ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CARDINOLOGY [ADAMS, RYAN]

Adams, Ryan

Cardinology [Rock / Alternative]


RELEASE: 31.10.2008


LABEL: Mercury

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.ryan-adams.com

Cardinology Facebook MySpace Amazon 

Er schreibt und schreibt und schreibt: Ryan Adams kreativer Fluss will einfach nicht abreißen. Das ist seinen Kollegen unverständlich, der misstrauischen Presse unergründlich, doch seinen Anhängern eine schiere Freude.

Im März 2009 veröffentlicht Adams jetzt auch sein erstes Buch „Infinity Blues“. Doch zuerst erscheint am 31. Oktober „Cardinology“, ein neues Album von Adams und seinen Gefährten Neal Casal, Brad Pemberton, Jon Graboff und Chris Feinstein. Die erste Single „Fix It“ erscheint bei uns am 24. Oktober als exklusiver E-Release und ist ein klassischer Midtemposong aus der unerschöpflichen Adamschen Hitschmiede. Der melancholische Unterton von „Fix It“ knüpft nahtlos an Adams´ bisher beste Songs an.

Im Interview erklärte der Sänger aus Jacksonville, North Carolina, vor kurzem, dass er immer noch am liebsten schwermütige Songs schreibe und dass er vermutlich ganz aufhören würde, Musik zu machen, sollte er jemals die Frau seines Lebens treffen. Das wäre ihm natürlich zu wünschen. Uns allerdings ganz und gar nicht!

(Quelle: Universal Music Group, 1.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Elvenking
Two Tragedy Poets (Ltd.Ed.)


Warsaw Village Band
Infinity


Air
Pocket Symphony


Dr. Knarf
Tash Mixtape


Lil Dap (Group Home)
I.A.Dap


Aguilera, Christina
Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt