ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ONE MOMENT IN PEACE [STURM, SEBASTIAN]

Sturm, Sebastian

One Moment In Peace [Reggae]


RELEASE: 29.08.2008


LABEL: Rootdown Distribution

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.sebastian-sturm.com

MySpace Amazon 

„Aus einer regungslosen Nation erhebt sich plötzlich ein junger Roots Sänger mit dem bürgerlichen Namen Sebastian Sturm und verbreitet positive Vibes der Erneuerung“, schreibt Riddim (04/2006).

Mit seinen 26 Jahren hat der Sänger, Songwriter und Entertainer sein Debütalbum veröffentlicht. Jeder der zwölf Songs ist eine eigene Geschichte, die groovt und rollt, als säße man im Zug nach Port Antonio. Von Anfang bis Ende herrscht eine relaxte Spannung und schon hat man Lust, die Scheibe wieder aufzulegen.

Sebastian Sturm gehört zur jüngsten Generation von Reggae Künstlern und performt überzeugend den Roots Reggae. Dabei trifft er zielsicher den Nerv aller Generationen ohne in Plattitüden abzurutschen.

Sebastian Sturm ist das Ergebnis einer deutsch indonesichen Liebesgeschichte. Mit 14 gründete er seine erste Punkband. Der Reggae aber brachte ihn weg vom Geschrei hin zum Gesang. Er tingelte mit seiner Band durch die Clubs des Dreiländerecks Holland, Belgien und Deutschland und erspielte sich dort den Ruf des Ausnahmekünstlers.

(Quelle: Rootdown Records)

Tracklist:
1. Be righteous
2. Invitation
3. Seeing things
4. Her eyes
5. Waste too much time
6. Irie place
7. Ey honey
8. True music
9. Sunbeam
10. No wiser
11. Start it today
12. One moment


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

V.A.
Fantastic Freeriding


Phantogram
Eyelid Movies


Nine Inch Nails
The Slip


Mahanthappa, Rudresh's Indo-Pak
Apti


Atreyu
Best Of


Glazer, Karolina
Normal



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt