ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BEST OF VOL . 1 - BALLADENVERSION [WENDLER, MICHAEL]

Wendler, Michael

Best of Vol . 1 - Balladenversion [Sonstige]


RELEASE: 17.10.2008


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.michaelwendler.de

Best of Vol . 1 - Balladenversion Facebook MySpace Amazon 

Michael Wendler setzt einen Meilenstein nach dem anderen: Am 20. September 2008 feierte er mit knapp 13.000 Fans sein großes Konzert in der Oberhausener KöPi-Arena. Bekam dort - für ihn völlig überraschend - GOLD für sein Album "Best Of Vol. 1" verliehen, anschließend noch den seltenen "Sold Out"-Award der Arena. Nur eine Woche nach dem Konzert stieg der Wendler mit seiner aktuellen Single "Häschenparty", einem Duett mit Schnuffel, auf Platz 16 der Charts ein.

Jetzt kommt der nächste Knaller: "Best Of Vol. 1". Schon wieder? Nein: Als Balladen Edition! Der Wendler und Balladen? Geht das denn? Aber ja: Der König des Pop-Schlagers kann nämlich auch ganz sanft. Der Chartbreaker, mit dem der Wendler im Frühjahr 2007 sein Albumdebüt bei Ariola gab, erscheint noch einmal im passenden Gewand für den Herbst und Winter 2008 und die nahende Vorweihnachtszeit. Das Tracklisting hat sich nicht geändert („Sie liebt den DJ“, „180 Grad“, „Mein letztes Gebet“, „Wenn alle Stricke reißen“, „Tagebuch“…), nur dass die Songs noch einmal neu abgemischt wurden und jetzt einen viel höheren Gänsehaut-Faktor haben. Das ist der Wendler pur – die großen Hits des erfolgreichsten Popschlager-Stars Deutschlands ohne pralle Bässe, aber dafür mit viel Gefühl!

Als Bonustrack gibt es den Lieblingssong vieler Fans vom Album „Unbesiegt“, nämlich „Engel“, ebenfalls in einer Balladen-Version.

Track-Listing:

  1. Sie liebt den DJ (Balladen-Version)
  2. Salz in den Augen (Balladen-Version)
  3. Schöner Mann (Balladen-Version)
  4. 180 Grad (Balladen-Version)
  5. Mein letztes Gebet (Balladen-Version)
  6. Prinzessin (Balladen-Version)
  7. Wenn alle Stricke reißen (Balladen-Version)
  8. Heuchler (Balladen-Version)
  9. Es ist nicht alles Gold was glänzt (Balladen-Version)
  10. Verdammte Liebe (Balladen-Version)
  11. Die Engel fliehn (Balladen-Version)
  12. Oh lieber Gott (Balladen-Version)
  13. Vollidiot (Balladen-Version)
  14. Tagebuch (Balladen-Version)
  15. Engel (Balladen-Version)

(Quelle: SonyBMG, 08.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Futureheads, The
This Is Not The World


Bremnes, Kari
Ly


Ascend
Ample Fire Within


Ärzte, Die
Jazz Ist Anders


Black Affair
Pleasure Pressure Point


Foxboro Hot Tubs
Stop Drop And Roll!!!



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt