ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SOMETHING ELSE [THICKE, ROBIN]

Thicke, Robin

Something Else [Pop]


RELEASE: 17.10.2008


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.robinthicke.com

MySpace Amazon 

Er komponierte bereits Hits für Größen wie Usher, Christina Aguilera, 50 Cent, Lil Wayne, Mary J. Blige und Michael Jackson und wurde 2005 mit einem Grammy für seine Arbeit an Ushers „Confessions“ Album ausgezeichnet: Bereits seit seinem 16. Lebensjahr begeistert Robin Thicke als Songschreiber.

Nach seinem weltweiten Charterfolg 2003 mit der Single „When I Get You Alone“ aus seinem ersten Album „A Beautiful World“, stieg er 2007 mit seinem zweiten Album „The Evolution Of Robin Thicke“ in die Top 5 der US-Billboard-Charts ein, bekam in den USA schnell die erste Platin-Auszeichnung und verkaufte von diesem Album weltweit über 1,5 Millionen Tonträger.

Auf das dritte Album müssen wir keine weiteren fünf Jahre warten, denn „Something Else“ erscheint schon am 17. Oktober. Als ersten Vorboten schickte uns Robin Thicke seine neue Single „Magic“ als exklusiven E-Release. Der Track ist ein Soulkracher der besonderen Art, ganz im Stil der Motown-Klassiker. Von der US-Presse wird er bereits als der neue Marvin Gaye gehandelt. Wer sich vom wunderbaren Soul in Robin Thickes Stimme live überzeugen möchte, hat im November die Gelegenheit dazu.

(Quelle: Universal Music Group, 1.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Milewsky, Agnes
Pretty Boys And Ugly Girls


Beck, Jeff
Blow By Blow


Cooper Inc.
Pulling The Trigger


Mehldau, Brad & Fleming, Renee
Love Sublime


Ashima
Heart Sutra


Kelly, Maeve
Through A Webbed Window



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt