ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MUKKE AUS DER UNTERSCHICHT [M.A.D.U. II]

M.A.D.U. II

Mukke aus der Unterschicht [HipHop / Rap]


RELEASE: 22.08.2008


LABEL: Ersguterjunge

VERTRIEB: SonyBMG


MySpace Amazon 

Bizzy Montana zählt in der Szene schon lange als Garant für guten Hip Hop, stach er bereits durch etliche Produktionen und Features für Bushido, Chakuza und die anderen ergsuterjunge Künstler hervor. Sein erstes Soloalbum "M.A.D.U. (Mukke aus der Unterschicht)" und das Collabo Album mit Chakuza "Blackout" tauchen heute noch in den Toplisten der Hörer auf. Ausgefeilte Beats und saubere, technisch versierte Raps zeichnen ihn aus und brachten ihm den Deal bei Bushidos Label.
Nun steht sein zweites Solowerk an. Die Fortsetzung von "M.A.D.U." stellt dabei die Vorgänger weit in den Schatten, denn auch Bizzy hat sich noch mal weiter entwickelt. Weg vom pöbelnden Straßenrap, hin zum Storytelling auf höchster Ebene präsentiert er Tracks, die sein Leben und die momentane Hip Hop Szene thematisieren und kritisch begutachten. Die Beats kommen erneut zum Großteil von ihm selbst. "M.A.D.U. II" steht deutlich über Produkten anderer Rapper und ist weit mehr als nur ein Streetalbum. Ehrliche, durchdachte Musik, geprägt durch ein Leben in der so genannten Unterschicht.

Tracklist

01. Intro
02. ersguterheckenschütze
03. Schlechte Nachrichten
04. Was willst du
05. Mukke aus der Unterschicht
06. Montag bis Sonntag
07. Verstehste feat. Nyze
08. Sie rufen
09. Licht an der Strasse
10. Skit
11. Gebt auf
12. Unendlich feat. CashMo
13. Egal
14. Bang, Bang feat. Yannick
15. Immer das Gleiche
16. Kopfschmerzen Pt.II
17. Ticket hier raus
18. Immer noch feat. Big Moh
19. Kapiert
20. Outro

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.05)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Apples In Stereo, The
New Magnetic Wonder


V.A.
Brazil Emocion


OneRepublic
Dreaming Out Loud (Ltd.Pur Edt.)


Duran Duran
All You Need Is Now


Electric President
Sleep Well


D´ Agostino, Gigi
Suono Libero



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt