ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SEE YOU IN MAGIC [NIGHT MARCHERS, THE]

Night Marchers, The

See You In Magic [Rock / Alternative]


RELEASE: 30.05.2008


LABEL: Full Time Hobby

VERTRIEB: Rough Trade


MySpace Amazon 

JOHN REIS aka SPEEDO (Ex-ROCKET FROM THE CRYPT / HOT SNAKES / SULTANS / DRIVE LIKE JEHU) kann es einfach nicht lassen. Mit THE NIGHT MARCHERS hat er erneut eine ausserordentlich rockende Band am Start, die nahtlos an sein bisheriges hochklassiges Schaffen anknüpft. Und die NIGHT MARCHERS ziehen auf ihrem Debüt alle Asse aus dem Ärmel und spielen ihre langjährige Erfahrung souverän aus. Speedos geniale kratzige und unverkennbare Stimme, flirrende Gitarrenhooks und rundum schlüssige Punkrock-Garage-RnR Nummern - “See You In Magic” ist eine Eldorado für den Fan von authentischem und unprätentiosem Ass Kicking Rock and Roll.

“Vom Beginn an zeigen der immer noch mit einer unfassbaren Stimme überzeugende Reis und seine Mitstreiter dem Rest der Welt, was eine Harke ist, wie man Songs für die Ewigkeit fabriziert, wie man alles richtig macht. Einzelne Titel hervorzuheben, ist überflüssig, denn wie diese Band es schafft, bei aller Abwechslung nie den roten Faden zu verlieren, das muss man in seiner Gesamtheit erlebt haben. Powerpop? Punk? Rock'n'Roll? Garage? Völlig egal. "Ein reiner Titan", würde Dittsche zu diesem Album sagen und er hätte Recht. Aber so was von." (10)(OX FANZINE)

(Quelle: Rough Trade, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Culcha Candela
Culcha Candela


Klute
The Emperor's New Clothes


Hillage, Steve
Fish Rising


Brian Setzer Orchestra, The
The Ultimate Christmas Collection


V.A.
Take Action Vol.9


Menahan Street Band
Make The Road By Walking



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt