ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MAKE SURE THEY SEE MY FACE [KENNA]

Kenna

Make Sure They See My Face [Rock / Alternative]


RELEASE: 11.04.2008


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.kennakenna.com

MySpace Amazon 

„Kenna", so unglaublich das auch klingt, bedeutet „Zu bekommen, was man will". Geboren in Äthiopien und aufgewachsen in den USA legt der talentierte Kenna nun endlich sein zweites Album „Make Sure They See My Face“ vor.

„Das Album erzählt vom Anfang bis zum Ende eine in sich geschlossene Geschichte“ setzt Kenna an. „Es geht um eine Suche nach der eigenen Identität. Um die Bereitschaft, die Extreme des Daseins zu erforschen, um letztendlich die Wahrheit und eine Balance im Leben zu finden. Es geht um die Erweiterung des Selbst, um Versuche. Um Niederlagen. Und darum, es nach einer Niederlage wieder zu versuchen. Wieder auf die Beine zu kommen, und die Hoffnung auf das Beste niemals zu verlieren.“

„Make Sure They See My Face“ wurde wie beim Erstling gemeinsam mit Chad Hugo produziert, doch beim zweiten Album wollte auch die andere Hälfte der Neptunes – Pharrell Williams – an den Reglern stehen. Das Ergebnis: Eine einzigartige Mischung aus astreinen Future-Sounds und klassischen Rock- und Soul-Referenzen. Die Single “Say Goodbye To Love” hat am 28. März den Vortritt, das Album „Make Sure They See My Face“ folgt am 11. April.

(Quelle: Universal Music Group, 13.2.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Gibbs, Freddie
Str8 Killa


Ampl:tude
Der Igel an der Orgel


Stevens, Sufjan
Songs For Christmas


Black Crowes, The
Before The Frost


Orange But Green
Bobfoc.


Propagandhi
Supporting Caste



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt