ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MAIL ON SUNDAY [FLO RIDA]

Flo Rida

Mail On Sunday [HipHop / Rap]


RELEASE: 18.03.2008


LABEL: Atlantic

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.officialflo.com/

Mail On Sunday Facebook MySpace Youtube Amazon 

"Low" ist nicht nur ein extrem kraftvoller HipHop-Track, es ist auch der Vorbote zu FLO RIDAs Debüt "Mail On Sunday". Mit dem Album wird der Mann mit dem schnellen Flow, der bereits mit DJ Khaled und Trick Daddy kooperierte, sich in die Mitte der HipHop-Landkarte setzen. Außerdem spielt Low eine nicht unwichtige Rolle im Dance-/HipHop-Movie "Step Up 2", dem Nachfolger des erfolgreichen Films "Step Up" (einer der fünf profitabelsten Filme in den USA 2006). Der Film läuft am 6. März auch bei uns an und bringt einen brillanten Soundtrack mit Cassie, Missy Elliott und vielen anderen mit sich. Auch "Low" wird man darauf finden, das uns hier schon mal reichlich Appetit macht.

Unterstützt wird FLO RIDA auf Low von niemand Geringerem als T-Pain, dem wahrscheinlich gefragtesten Featuring Artist der Gegenwart. Aufgewachsen in Tallahassee, spielte er einige Zeit bei den Nappy Headz, bevor er mit "I’m Sprung" im Jahre 2005 in die Billboard-Charts einzog und damit seine Solokarriere fundierte. Jüngst konnte man ihn auch auf Kanye Wests Single "Goodlife" hören, außerdem stand er bereits mit Twista, Boyz N Da Hood, Usher, Mariah Carey und vielen anderen am Mic.

(Quelle: Warner Music, 22.1.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.9)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Morgan Heritage
Mission In Progress


Machine Men
Scars & Wounds


Berry
Mademoiselle


Mudvayne
The New Game


Bisbal, David
Premonición


Dunkelschön
Nemeton



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt