ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FREIER FALL [CHAGOME]

Chagome

Freier Fall [HipHop / Rap]


RELEASE: 06.07.2007


LABEL: VS Recordz

VERTRIEB: Groove Attack


MySpace Amazon 

Chagome fing vor ca. sieben Jahren an, seine ersten Texte und einige Zeit später seine Freestyles zu kicken.
Er zeichnet sich vor allem durch seine sozialkritischen Themen aus, und bringt einen ganz eigenen kreativen Style zu Tage. Auf jeden Fall hat er Songs geschrieben, bei denen man mehr als einmal hinhören muss, um alles greifbar machen zu können. Vor ca. 5-6 Jahren taten sich Kamila, Duell, Amun und Chagome zusammen und gründeten die Band ILLYRIX. Durch zahlreiche Auftritte in diversen Berliner Clubs und der ersten Veröffentlichung des Albums "Berlins Rhythmus" verschafften sich die in ihrem Style sehr unterschiedlich auftretenden Künstler einen Namen in der Untergrund-Szene. Vor ca. 3-4 Jahren fing Chagome die Zusammenarbeit mit dem Produzent Woroc an. Dabei unterstützte Chagome die Entstehung von VS MAFIA. Nun hat Chagome endlich sein erstes Album für VS Recordz gemacht: "Freier Fall".

Tracklisting:
01. Freier Fall
02. Exzessiv feat. Dissput
03. Vergangenheit
04. Flieg davon feat. Bless, Nico
05. Nicht verstehen feat. Froser, Dajo
06. Gegen schlechten Rap feat. Illyrix
07. Offener Brief feat. Amor
08. Gib mir Geld
09. So weit entfernt
10. Mein Wille feat. Kamila, Amun
11. Glücklich sein
12. Es sind wir feat. VS Mafia
13. Ziele feat. Amun
14. Paranoia feat. Conna
15. Babybaby
16. Musik feat. Bless
17. Freundschaft feat. Dajo
18. Gebt euch das feat. Conna, Doem, St Pain
19. Outro feat. Kamila

(Quelle: Groove Attack, 6.6.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.9)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Ashley, Christopher D
Cruel Romantics


Ilvanainen, Johanna
Loisto (The Collection)


Lil Wayne
Lil Weezy Ana Vol.1


Darling, Gregory
Shell


Backfire!
Through Bitter Eyes


Chicks On Speed
Cutting The Edge



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt