ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DO YOU KNOW [SIMPSON, JESSICA]

Simpson, Jessica

Do You Know [Pop]


RELEASE: 19.09.2008


LABEL: EPC

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.jessicasimpson.com/

MySpace Amazon 

Der fleischgewordene Traum der amerikanischen Männer sattelt um! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Jessica verlässt ihren sicheren "Pop"-Boden und wildert jetzt im Country-Genre und das, wie nicht anders zu erwarten, mit großem Erfolg.

Dass die Kritiker ihr nicht sonderlich hold sind, wird sie nicht sonderlich jucken. Schöne Menschen - und eine Schönheit ist Jessica unbestritten - haben halt Neider.

Der Titelsong der bezaubernden Texanerin ist ein Duett mit Dolly Parton. Mit Grammy-Award-Producer Brett James (Carrie Underwwood, Martina McBride) hat sie das große Los gezogen. Nach ihrem Ausflug ins Film-Genre als Daisy Duke in "Dukes of Hazzard" war eigentlich auch eine musikalische Kehrtwende zu erwarten.

Seit 1999 ist der Multi-Platinum-Star eine feste Größe im US-Musikgeschäft. Ihr 2007-er-Album "A Public Affair" wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 5 der Billboard-Album-Charts.

Auch sonst hat die Lady alles im Griff. Pünktlich zum Release des neuen Albums lancierte sie geschickt, sie sei schwanger (was nicht stimmt) und sorgte so für mediale Aufmerksamkeit.

Fazit: ein schönes Album mit einem feinen Mix aus Pop- und Countrysongs. Ein Hit ist vorprogrammiert - und mit der Schwangerschaft wird es sicher auch noch klappen :-)

(Quelle: SonyBMG)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Alexandra
Die Stimme Der Sehnsucht


Preisner, Zbigniew
Anonyma-Eine Frau In Berlin


Wilco
Wilco (The Album)


V.A.
Fantastic Freeriding


Lauper, Cyndi
Bring Ya To The Brink


Moto Boy
Moto Boy



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt