ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ALL HOURS [IVY]

IVY

All Hours [Pop]


RELEASE: 16.09.2011


LABEL: Nettwerk

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.thebandivy.com

All Hours Facebook MySpace Amazon 

Das New Yorker Trio IVY wird im September sein lang erwartetes fünftes Studioalbum mit dem Namen All Hours veröffentlichen. Es ist der erste Release seit "In The Clear" aus dem Jahre 2005.

IVY - Distant Lights by nettwerkmusicgroup

“Es ist eine Wiedergeburt,” sagt Dominique Durand über "All Hours". “Wir hatten wirklich lange Zeit keine Ahnung, in welche Richtung wir gehen. Aber in meinen Gedanken war mir klar, dass ich zurück zu einer Art Unschuld wollte und zu einem Gefühl der Energie und Aufregung. Ich wollte ein Album aufnehmen, das auf eben diesen wesentlichen Gefühle basiert.”

Die erste Singleauskopplung “Distant Lights” ist bereits digital erhältlich. RollingStone.com nennt sie “... verführerisch: geschmeidiger Beat, wehmütige Melodie und eine leicht Noir-eske Stimmung durch Dominique Durands Stimme, die irgendwo zwischen einem Gurren und einem Seufzer liegt.”


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
09Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Nneka
No Longer At Ease


Bassy, Blick
Leman


Norvins, The
Time Machine


Bulletmonks, The
Weapons Of Mass Destruction


Black Flame
Imperivm


De Pooter, Edwina
Kein Weg zu weit



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt