ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LIVE FROM AUSTIN, TX [CASE, NEKO]

Case, Neko

Live From Austin, TX [Rock / Alternative]


RELEASE: 26.01.2007


LABEL: Blue Rose

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.nekocase.com/

Amazon 

Jetzt endlich auch auf CD - die DVD-Version (NEW 8031) wurde bereits veröffentlicht!
Austin City Limits ist eine berühmte und preisgekrönte TV-Sendung aus Austin, Texas, in der seit Bestehen alles, was Rang und Namen hat, live aufgetreten ist und noch auftreten wird. Diese Fernsehsendungen haben üblicherweise eine Laufzeit von 30 Minuten. Die neu geschnittenen Fassungen der Auftritte enthalten alle Songs, die im Rahmen der TV-Sendung ausgestrahlt worden sind und zudem bisher unveröffentlichtes Material der Originalbänder. Die DVDs wurden im 5.1 Surround Sound remixed und remastered, um so die bestmögliche Qualität von Konzert-DVDs zu erhalten.

Mehr als 400 Shows liegen in den Austin City Limits-Archiven, viele Künstler waren lediglich einmal aufgetreten und es entstanden seltene Fernsehauftritte von vielen der besten Musiker des Landes Im Jahre 2003 wurde die Show mit dem höchsten Preis für künstlerische Darbietungen ausgezeichnet - der ‘National Medal of Arts’. In jedem Jahr vergibt der Präsident der Vereinigten Staaten diese Preise an Personen und Organisationen für außergewöhnliche künstlerische Beiträge in Amerika. Keine andere Fernsehsendung hat jemals diese Auszeichnung erhalten Die Sendung mit Neko Case wurde im August 2003 aufgezeichnet und enthält folgende Songs, die zum Großteil aus den beiden Erfolgsalben ‘Furnace Room Lullaby’ und ‘Blacklisted’ stammen: ‘Favorite’, ‘With Bees (Outro)’, ‘Twist The Knife’, ‘Stinging Velvet’, ‘Ghost Wiring’, ‘Deep Red Bells’, ‘Knock Out’, ‘Set Out Running’, ‘Hex’, ‘Maybe Sparrow’, ‘Blacklisted’, ‘Furnace Room Lullaby’, ‘Lady Pilot’, ‘In California’, ‘Alone And Forsaken’, ‘Buckets Of Rain’ und ‘I’ll Be Around’.

(Quelle: Soulfood, 26.1.2007)


Rate this:
  (Ø 3.02)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Silentrain
Wrong Way to Salvation


Hart, Beth
Leave The Light On


7 Samurai
El Mundo Nuevo


Elliott, Matt
Howling Songs


Mortal Sin
An Absence Of Faith (Ltd. Edition)


Barr, Nathan
True Blood



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt