ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AMNEZIA [NYZE]

Nyze

Amnezia [HipHop / Rap]


RELEASE: 07.08.2009


LABEL: Ersguterjunge

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Mit seinem Debüt-Album "Geben & Nehmen" gelang Nyze vor zwei Jahren auf Anhieb der Sprung in die Albumcharts. Es folgten diverse Touren von Bushido, bei denen er als BackUp immer auf der Bühne präsent war und somit auch eine große Rolle bei Bushidos "7 Live" und "Heavy Metal Payback Live" DVDs spielte.

Nun ist es an der Zeit, das zweite Album auf den Markt zu bringen. "Amnezia" heißt das Werk, an dem Nyze vor knapp einem Jahr zu arbeiten begonnen hat. "'Amnezia' ist komplett anders als 'Geben & Nehmen'. Ich habe mich deutlich weiterentwickelt, was man jetzt auch klar heraushört." Mit vertreten auf dem Album sind u.a. Bushido, Chakuza, Kay One, D-Bo und Summer Cem, Beats kommen zum Großteil von 83 Sounds Microphono, aber auch Beatlefield und Sumo haben wieder ihren Beitrag zugesteuert. "Zusammen haben wir geile Beats und Texte gemacht, schließlich die Grundlage für gute Musik."

So ist 'Amnezia' ein Album voller Vielfalt geworden. Harte düstere Tracks wechseln sich mit melodiösen Songs ab und auch R&B- und Soul-Elemente integrieren sich wunderbar in das Gesamtbild.

(Quelle: SonyBMG, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

A Life A Song A Cigarette
Black Air


Wendler, Michael
Respekt


Palya, Beata
Adieum les complexes


Eder, Bernhard
Tales From The East Side


Vidal, Maïa
God Is My Bike


ABC
Traffic



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt