ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AFTER THE WEDDING [SöDERQVIST, JOHAN]

Söderqvist, Johan

After The Wedding [Soundtrack]


RELEASE: 26.01.2007


LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.johansoderqvist.com

Amazon 

Jacob Petersen arbeitet in einem Waisenhaus in Indien, seit er vor Jahren Dänemark den Rücken kehrte. Doch nun soll er zurück: Jorgen, ein millionenschwerer Geschäftsmann, will dem Heim die Zukunft sichern, unter der Bedingung, dass Jacob nach Dänemark kommt. Widerwillig tritt er die Reise an. In Kopenhagen wird Jacob mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die eigenartigerweise eng mit Jorgen, seiner Frau und deren Tochter verknüpft ist. Allmählich merkt er, dass diese Begegnung alles andere als zufällig ist...

Johan Söderqvists Original Soundtrack zum OSCAR nominierten Film "After The Wedding" (deutsch: "Nach der Hochzeit") erscheint am 26.01. und imponiert mit einer virtuosen Mischung aus indischen Sounds und klassischer Filmmusik.

(Quelle: Warner Music, 17.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
09Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Swahili Blonde
Man Meat


Selig
Von Ewigkeit zu Ewigkeit


Polite Sleeper
Lake Effect


Maks & The Minors
Movin' Out


Hollywood Rose feat. Axl Rose
The Roots Of Guns N' Roses


Twinnies
Wir rocken auf Rollen



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt