ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS KLARE VERHäLTNISSE [KUNZE, HEINZ RUDOLF]

Kunze, Heinz Rudolf

Klare Verhältnisse [Deutsch RockPop]


RELEASE: 26.01.2007


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.heinzrudolfkunze.de/

Klare Verhältnisse MySpace Amazon 

Die Welt ist Pop! Seine Welt auf jeden Fall. Heinz Rudolf Kunze ist ein Star der deutschen Musikszene. Spätestens seit "Dein ist mein ganzes Herz". Fluch und Segen: Hat ein Künstler mal einen Hit einer solchen Größenordnung gelandet, läuft man schnell Gefahr ihn darauf zu reduzieren, vor allem wenn der Hit auf allen Feten und in allen Radioprogrammen noch heute ein präsenter ist. Man sollte nicht übersehen, wie viel Substanz in der Karriere des Deutschpop-Liedermachers Kunze steckt. Er ist ja nicht nur Sänger, sondern auch Musical-Autor und -Übersetzer und außerdem einer der filigransten Lyriker der deutschen Musikbranche. Und ganz nebenbei gesagt hatte er eine ganze Menge Hits!

Jetzt kommt das neue Album: "Klare Verhältnisse". Gemeinsam mit seinem langjährigen Weggefährten Heiner Lürig hat er die Songs geschrieben. 14 Tracks sind es. Alle Songs sind sie sehr gelungen, jeder ist eigenständig, melodiös, kraftvoll, poetisch und trotzdem unangepasst. Mit einem Wort: unverwechselbar. Hervorzuheben ist die Single "Die Welt ist Pop", mit der Heinz Rudolf Kunze bei der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teilnimmt.

(Quelle: SonyBMG, 23.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.12)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Golden Bug
Hot Robot


Howling Hex
Nightclub version Of The Eternal


Jackson, Michael
Michael Jackson's This Is It


Dulfer, Candy
Candy Store


Oxford Collapse
Bits


Dr. Dre
The Detox Chroniclez



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt