ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS IMMOMENT [FLOWIN IMMO ET LES FREAQZ]

Flowin Immo et les Freaqz

Immoment [Pop]


RELEASE: 17.04.2009


LABEL: La Cosa Mia

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.immoment.net

MySpace Amazon 

Flowin IMMO ist der exorbitanteste Entertainer, den die hiesige Musik-Szene je hervorbrachte.

Mit seiner Band “Flowin Immo et les Freaqz” fühlt er sich in allen musikalischen Genres spürbar wohl und zieht von Funk bis Reggae, von Indiepop bis Rock alle Register. Am Mikrofon ist IMMO ein Virtuose der seinesgleichen sucht. Seine Sprachgewalt, Improvisationsgabe sowie seine Bühnenpräsenz lassen sich mit Vokabeln wie „wahnsinnig geniale Rampensau“ nur annähernd beschreiben. Durch seine kurzweiligen Stand-Up Einlagen, die auch gerne mal im satirischen Kabarett münden, muss er sich immer wieder Vergleiche mit Helge Schneider gefallen lassen.

Auf „Immoment“, zelebriert FLOWIN IMMO gekonnt den stilistischen Spagat von instrumentalen Future-Retro-Funk-Monstern wie „Immonumental“, über Reggae und HipHop inspirierte Stücke wie „Ich bin Ichist“, „Das Gift“ und „Vogelfrei“, hin zu Indiepop Songs mit grossen Melodien und Refrains und so klingenden Namen wie „Weltscmerz“, „“Manches Mal“, Kein Bock“ und „Wir sind Mittendrin“.

(Quelle: Dieter Schienhammer, Ballyoo Media, 20.2.2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Poyser, James presents The Rebel Yell
Love & War


HGich.T
Mein Hobby: Arschloch


Beastie Boys
The Mix-Up


Fischerspooner
Entertainment


Eagle Seagull
Eagle Seagull


Masterplan
MK II



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt