ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS IMMOMENT [FLOWIN IMMO ET LES FREAQZ]

Flowin Immo et les Freaqz

Immoment [Pop]


RELEASE: 17.04.2009


LABEL: La Cosa Mia

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.immoment.net

MySpace Amazon 

Flowin IMMO ist der exorbitanteste Entertainer, den die hiesige Musik-Szene je hervorbrachte.

Mit seiner Band “Flowin Immo et les Freaqz” fühlt er sich in allen musikalischen Genres spürbar wohl und zieht von Funk bis Reggae, von Indiepop bis Rock alle Register. Am Mikrofon ist IMMO ein Virtuose der seinesgleichen sucht. Seine Sprachgewalt, Improvisationsgabe sowie seine Bühnenpräsenz lassen sich mit Vokabeln wie „wahnsinnig geniale Rampensau“ nur annähernd beschreiben. Durch seine kurzweiligen Stand-Up Einlagen, die auch gerne mal im satirischen Kabarett münden, muss er sich immer wieder Vergleiche mit Helge Schneider gefallen lassen.

Auf „Immoment“, zelebriert FLOWIN IMMO gekonnt den stilistischen Spagat von instrumentalen Future-Retro-Funk-Monstern wie „Immonumental“, über Reggae und HipHop inspirierte Stücke wie „Ich bin Ichist“, „Das Gift“ und „Vogelfrei“, hin zu Indiepop Songs mit grossen Melodien und Refrains und so klingenden Namen wie „Weltscmerz“, „“Manches Mal“, Kein Bock“ und „Wir sind Mittendrin“.

(Quelle: Dieter Schienhammer, Ballyoo Media, 20.2.2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009

CD-WECHSLER

ESG
Come Away With ESG


Vibe Tribe
Views


Rostock, Jennifer
Der Film


September
Gold


Gibbs, Freddie
Str8 Killa


Modern Day Heroes
The Sun Never Sets In The Land Of Cool



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt