ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GREATEST HITS (LTD. DELUXE EDITION) [IGLESIAS, ENRIQUE]

Iglesias, Enrique

Greatest Hits (Ltd. Deluxe Edition) [Pop]


RELEASE: 21.11.2008


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.enriqueiglesias.com

MySpace Amazon 

Enrique Iglesias hat in der vergangenen Dekade rund 40 Millionen Alben verkauft und landete mit beispiellosen 19 Nummer-Eins-Hits in den Billboard-Latin-Charts. Somit können wir mit gutem Gewissen von einem der erfolgreichsten Künstler in der Geschichte des Pop reden.

Mit „Greatest Hits“ erscheint nun erstmalig eine Compilation, auf der alle seine größten Hits versammelt sind: 17 Songs, die ihn zu demjenigen Ausnahme-Star gemacht haben, der er heute ist. Zu den Highlights des Albums zählen unter anderem „Do You Know“, „Escape“, „Bailamos“ und „Rhythm Devine“ sowie die Nummer-Eins-Hits „Be With You“ und „Hero“.

Außerdem sind auf „Greatest Hits“ auch drei brandneue Songs enthalten: Einerseits seine neue Single „Away“, eine wunderschöne Ballade und dann wäre da noch „Takin’ Back My Love“, eine Kollaboration mit R&B-Überfliegerin Ciara, die ebenfalls von der Liebe und gebrochenen Herzen handelt.


Tracklisting

Disk 1:

1. Bailamos
2. Away
3. Hero
4. Be With You
5. Takinx{2019} Back My Love
6. Rhythm Divine
7. Do You Know?
8. Tired of Being Sorry
9. Escape
10. Could I Have This Kiss Forever
11. Not In Love (remix feat Kelis)
12. Donx{2019}t Turn off The Lights
13. Love To See You Cry
14. Maybe
15. Addicted
16. Somebodyx{2019}s Me
17. Can You Hear Me
18. Miss You - bonus track

Disk 2:

1. Bailamos
2. Rhythm Divine
3. Hero
4. Escape
5. Love To See You Cry
6. Addicted
7. Do You Know?
8. Tired of Being Sorry
9. Can You Hear Me
10. Tired of Being Sorry (Live from Belfast)
11. Be With You (Live from Belfast)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Fox, Peter
Stadtaffe


Projekt Transmit
Projekt Transmit


Knapp, Lisa
Wild And Undaunted


N.E.R.D.
Seeing Sounds


Tumi And The Volume
Tumi And The Volume


Os Mutantes
Haih or Amortecedor



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt