ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE JOURNEY [FREUD]

Freud

The Journey [Pop]


RELEASE: 02.10.2008


LABEL: dst

VERTRIEB: ZYX Music


Amazon 

ALBERTO HAUSS ist als Komponist und Produzent in der Popmusik seit Jahren bekannt. Er hatte zahlreiche Top10 Hits mit dem Projekt U96, Chocolate und anderen bekannten Künstlern. Er arbeitete aber schon immer auch an Crossover-Projekten wie Elysia, Elena oder Terra del Sol. Sein eigenes Project “Freud“ gründete er bereits im Jahr 2000. Sein erstes Album “Time Passengers“ erschien nur in den den USA und erreichte dort beachtliche Erfolge.

Er spielte darauf mit Musikern aus der ganzen Welt, und er verband klassische Elemente und Naturinstrumente mit moderner Elektronik und dem wundervollen Gesang von Cora O´Donovan.

Mehr als 7 Jahre hat sich Alberto Hauss nun Zeit gelassen für das neue Album “THE JOURNEY“ und neben Cora hat er sich mit Maria Sanchez eine weitere Sängerin in´s Studio geholt, die den mystischen und sphärisch-schwebenden Songs ein ganz besonderes Flair verleiht.
Wer ein Fan von Enya oder Enigma ist, den dürfte dieses Album ganz tief berühren.

Als Bonus gibt es das Debut-Album “TIME PASSENGERS“ noch gratis dazu, wie auch 2 weitere Bonus-Tracks.

(Quelle: ZYX Music)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Cut In The Hill Gang
Cut Down


Abinooji
Mantras & Miracles


Veljanov
Porta Macedonia


Venus, Christian
3 Uhr Morgens


Sugar Hill Gang
Hip Hop Anniversary Europe Tour


Friedl, Reinhold
Schönberg Pierrot Lunaire



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt