ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


VÖ-DATUM

Gaslight Anthem, The

American Slang [Rock / Alternative]


RELEASE: 18.06.2010

LABEL: Side One Dummy

VERTRIEB: Cargo Records GmbH


„Wir wollen nicht einfach nur eine Fußnote in der Musikgeschichte sein”, sagt Brian Fallon von The Gaslight Anthem.“We want to be The Ones, ... MORE




Osbourne, Ozzy

Scream [Hard / Heavy]


RELEASE: 18.06.2010

LABEL: RCA international

VERTRIEB: Sony Music


Drei Jahre nach "Black Rain" veröffentlicht Rocklegende Ozzy Osbourne am 18. Juni sein 10. Studioalbum, das ... MORE




Carroll, David & The Migrating Fellows

The Guest [Rock / Alternative]


RELEASE: 18.06.2010

LABEL: Milk Music

VERTRIEB: New Music Distribution


Das Folk-Rock-Genre blüht wie einst in den Hochphasen von Woodie Guthrie oder später von Dylan, Bob. Doch genau wie damals schaffen es auch heute nur wenige Singer/Songwriter, sich von der Masse ... MORE




Eminem

Recovery [HipHop / Rap]


RELEASE: 18.06.2010

LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal


„Mein ursprünglicher Plan lautete, schon letztes Jahr mit 'Relapse 2' ein Fortsetzungsalbum zu veröffentlichen“, so Eminems Kommentar. „Doch da ich immer mehr Tracks aufnahm und mit all diesen neuen Produzenten zusammenarbeitete, machte die Sache ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Ruins Of Beverast, The
Foulest Semen Of A Sheltered Elite


KIDDA
Going Up


Little Man Tate
About What You Know


Wilson, Dennis
Pacific Ocean Blue & Bambu - 2 CD Deluxe Legacy Ed


Rotfront
EMIGRANTSKI RAGGAMUFFIN


Noir, Jim
Tower of Love



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt