ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL IRIEVIBRATIONS RECORDS
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Iriepathie

Runde 3 [Reggae]


RELEASE: 23.04.2010

LABEL: Irievibrations Records

VERTRIEB: Groove Attack


“Runde 3” steht für das 3. Album und für Durchhaltevermögen in einem Boxkampf, bei dem es um Werte und Standfestigkeit geht. "Uns Gibt Es Immer Noch“ und "Hör Nicht Auf“ sind stolze Feststellungen und Aufforderungen zugleich – für ambitionierte ... MORE




Perfect

French Connection [Reggae]


RELEASE: 27.11.2009

LABEL: Irievibrations Records

VERTRIEB: Groove Attack


Greg Rose aka Perfect ist in den kühlen Hügeln von Jamaika in Bamboo im Bezirk St. Ann aufgewachsen, wo er schon sehr früh mit jamaikanischen Rhythmen bekannt wurde. Bob Marley. Peter Tosh und Toots Hibbert hat er immer schon bewundert und sie haben ... MORE




Stüngö

Um wos geht's n? [Reggae]


RELEASE: 20.11.2009

LABEL: Irievibrations Records

VERTRIEB: Groove Attack


…“Um wos gehts’n?” “Eh um nix“, meint Stüngö. Um viel mehr geht es, wenn man sich die neue CD des Reggaeborderliner Fritz Stingl alias Stüngö zu Gemüte führt. Der gebürtige Oberösterreicher vermischt afrikanisch angehauchte Riddims mit Dub und ... MORE




African Heartbradler

Keep It Warm [Reggae]


RELEASE: 20.11.2009

LABEL: Irievibrations Records

VERTRIEB: Groove Attack


Florian Randacher, früher Flow Bradley, Bandleader der seit 2004 aufgelösten Ausseer Hardbradler, ist nicht klassifizierbar. Er ist einer, der da ist und doch nicht da ist, eben ein Dadaist. Er lehnt vieles an konventioneller Kunst und bürgerlichen ... MORE




Kaa, Uwe

Endlich Single [Deutsch RockPop]


RELEASE: 31.10.2008

LABEL: Irievibrations Records

VERTRIEB: Groove Attack


2008 erscheint endlich das lang erwartete Solo-Album "Endlich Single“ von Uwe Kaa, der seinen musikalischen Weg nun allein beschreitet. Mit dem Albumtitel setzt Uwe das Statement, jetzt "frei“ und "selbstständig“ zu sein, und nicht mehr orts- oder ... MORE




Perfect

Born Dead With Life [HipHop / Rap]


RELEASE: 25.07.2008

LABEL: Irievibrations Records

VERTRIEB: Groove Attack


One artist, one sound, one message – here’s the follow-up to singer/lyricist Perfect’s 2006 album “Giddimani” 16 tracks with entirely new rhythms and tunes! Combination guests are Empress, Chezidek, Gyptian and Turbulence! Perfect, born Greg ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
09Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Liwa,Tom und die blauen Flecken
Komm Jupiter


Chesnutt, Vic
Skitter On Take-Off


Dissard, Marianne
L'entredeux


Accept
Blood Of The Nations


Newman, A.C.
Get Guilty


Fantasy
Land In Sicht



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt