ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL BUBACK
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Schreuf, Kristof

Bourgeois With Guitar [Rock / Alternative]


RELEASE: 16.04.2010

LABEL: Buback

VERTRIEB: Indigo


`Bourgeois With Guitar´, das erste Solo-Album des Sängers Kristof Schreuf. Der war früher bei Kolossale Jugend und sang dort deutsche Texte, die manche bis heute staunen lassen. Auf `Bourgeois With Guitar´ ist er nun zu hören, wie er noch nie zu ... MORE




Fuhlbrügge, Pascal

Enthusiasm [Electronic / Dance]


RELEASE: 02.04.2010

LABEL: Buback

VERTRIEB: Indigo


Zweites Soloalbum vom Architekten der Hamburger Schule. Pascal Fuhlbrügge hat Spuren hinterlassen - nicht nur in Hamburg, wo er zu Beginn der 90er-Jahre die Plattenfirma L’Age d’Or mitgründete und damit zu einem der Architekten der Hamburger ... MORE




Die Goldenen Zitronen

Die Entstehung der Nacht [Rock / Alternative]


RELEASE: 16.10.2009

LABEL: Buback

VERTRIEB: Indigo


Mit „Die Entstehung der Nacht“ legen DIE GOLDENEN ZITRONEN ihr neues Album am 16.Oktober 2009 vor. Rund 25 Jahre deutsche Musikgeschichte und elf Studioalben liegen hinter den Zitronen. Nun geht es 2009 mit den Goldenen Zitronen durch die Krise. ... MORE




Asio Kids

Aero [HipHop / Rap]


RELEASE: 18.07.2008

LABEL: Buback

VERTRIEB: Indigo


Debüt des deutschen Hip-Hop-Duos; feat. Markus Acher (The Notwist) - Wollen Bibo und Matt Rock zusammen Musik machen, müssen sie riesige Dateien über den halben Globus schicken. Doch für ihre Liebe zum Hip-Hop nehmen der Produzent aus München ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

M. Ward
Hold Time


Gogol Bordello
Trans-Continental Hustle


Farin Urlaub Racing Team
Live Album of Death


Merz
Moi et Mon Camion


Paper Route
Absence


V.A.
Friendship!



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt