ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST DICO, TINA
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Dico, Tina

The Road To Gayle [Soundtrack]


RELEASE: 27.11.2009

LABEL: Finest Gramophone

VERTRIEB: Indigo


Die dänische Sängerin mit dem Soundtrack zu einem Film von Nicolaj Stehen. Der Nachfolger zu Tina Dicos Dreier-Minialben-Box ... MORE




Dico, Tina

A Beginning / A Detour / An Open Ending [Pop]


RELEASE: 03.04.2009

LABEL: Finest Gramophone

VERTRIEB: Indigo


Drei in einem: Die dänische Popsängerin beweist ihre Songwriter-Qualitäten. Das fünfte Studioalbum der dänischen Sängerin und Songschreiberin Tina Dico ist etwas ganz Besonderes. Statt einfach nur aus 10 oder 12 Songs besteht "A Beginning, A ... MORE




Dico, Tina

Count To Ten [Pop]


RELEASE: 12.09.2008

LABEL: Island

VERTRIEB: Universal


Wenn man die dänische Künstlerin TINA DICO in einem Satz beschreiben müsste, würde man wohl das Sprichwort „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ wählen. Denn sie liebt die Herausforderung, ist sich aber auch durchaus der damit verbundenen Risiken ... MORE




Dico, Tina

In The Red [Pop]


RELEASE: 06.10.2006

LABEL: Island

VERTRIEB: Universal


„Ich habe diese Energie in mir, nie stehen bleiben zu wollen. Mich treibt nicht der Wunsch nach Perfektion voran. Als Songwriterin suche ich zwar nach dem perfekten Song, der die Idee, ein Gefühl oder einen Moment am intensivsten festhält. Doch es ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Streetwaves
The Pleasure To End All Pleasure


Too Strong
Rap Music is Life Music


Alchemist, The
Rapper's Best Friend


Ahab
The Divinity Of Oceans


Don Faton
Coeurs A Corps


Munk pres.
Gommagang 3



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt