ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS YEAR OF DESOLATION [YEAR OF DESOLATION]

Year Of Desolation

Year Of Desolation [Hard / Heavy]


RELEASE: 16.02.2007


LABEL: Plastic Head

VERTRIEB: Soulfood


Das Kult Label PROSTHETIC schmeißt mit Year Of Desolation gleich zu Beginn des Jahres ein absolutes Highlight auf den Markt. Hier gibt es Thrash/Death Metal vom feinsten. Mal technisch - mal voll auf die Zwölf! Mal Carcass - mal In Flames - mal Slayer. Ein reines Death Metal Fest! Produziert wurde Year Of Desolation von Jamie King (Through The Eyes Of The Dead, Between The Buried And Me)... TOP!!!

(Quelle: PR | Soulfood, 9.2.2007)


Rate this:
  (Ø 2.9)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Miguel, Luis
Complices


Wallis Bird
Spoons


Jimmy Eat World
Invented


Seeland
Tomorrow Today


Marionneau, Raphael / Bliss
Les Ambassadeurs Vol. 3


Warriors, The
See How You Are



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt