ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS YEAR OF DESOLATION [YEAR OF DESOLATION]

Year Of Desolation

Year Of Desolation [Hard / Heavy]


RELEASE: 16.02.2007


LABEL: Plastic Head

VERTRIEB: Soulfood


Das Kult Label PROSTHETIC schmeißt mit Year Of Desolation gleich zu Beginn des Jahres ein absolutes Highlight auf den Markt. Hier gibt es Thrash/Death Metal vom feinsten. Mal technisch - mal voll auf die Zwölf! Mal Carcass - mal In Flames - mal Slayer. Ein reines Death Metal Fest! Produziert wurde Year Of Desolation von Jamie King (Through The Eyes Of The Dead, Between The Buried And Me)... TOP!!!

(Quelle: PR | Soulfood, 9.2.2007)


Rate this:
  (Ø 2.9)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Mad Max
White Sands


Zutons, The
Tired Of Hanging Around


Gaebel, Tom
Don't Wanna Dance


Archive
Controlling Crowds


Duffy
Rockferry


Sawoff Shotgun
Never mind the botox, here comes the Sawoff Shotgun



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt