ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CONQUEROR [JESU]

Jesu

Conqueror [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.04.2007


LABEL: Hydra Head

VERTRIEB: Indigo


MySpace Amazon 

Bereits mit seinem Debutalbum wusste J.K.Broadrick (Godmachine;Techno Animal) zu begeistern. Auf seiner Tour mit Isis sammelte er weitere Fans. Mit seinen episch langen Songs taucht er in ein Meer von Gitarren und kontert die gewalttätigen Soundscapes mit seinem monoton melancholischen Gesang. Es scheint als kämen riesige Mariuahanaschwaden aus den Boxen und man dreht den Volumenregler automatisch höher und höher. Mit seinen 8 neuen Tracks verewigt er sich in die Musikgeschichte und wird später einmal als Referenz dienen wie es heute Spacemen 3 sind. „Conqueror“ wird hoffentlich schon jetzt die verdienten Lorbeeren einfahren und nicht erst Jahre später (wie die eben genannten).

(Quelle: NTT, 20.2.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Davies, Ray
See My Friends


Reichel, Achim
Michels Gold


Flaw, The
Different kinds of truth


40 Cal
Mooga


Pump
Sonic Extasy


Killers, The
Live From The Royal Albert Hall



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt