ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MTV UNPLUGGED – LIVE AUS´M MV [SIDO]


Foto: Plattenfirma

Sido

MTV Unplugged – Live aus´m MV [HipHop / Rap]


RELEASE: 21.05.2010


LABEL: Urban

VERTRIEB: Universal


MTV Unplugged – Live aus´m MV MySpace Amazon 

Sido ist nicht zu stoppen: nach seinem 2009er Album “Aggro Berlin” legt er bereits am 21. Mai mit seinem neues Streich – dem „MTV Unplugged – Live aus´m MV“ nach.

Als SIDO irgendwann einmal das Märkische Viertel, kurz MV genannt, verlassen hatte, um zuerst ein Rap- und dann ein Popstar zu werden, hätte er sich wahrscheinlich nicht gedacht, dass er einmal mit 79 Technikern, 20 Kameramännern, einer hochkarätigen Band, 45 Mikrofonen, 300.000 Watt Energieleistung, 6 Sattelschleppern, 1.500 Dosen Red Bull und locker 8 Kilometer Kabel dorthin zurück kehren würde. Und auch nicht, dass er erst der siebte deutsche Künstler überhaupt sein würde, dem diese Ehre zuteil würde.

Das SIDO MTV Unplugged feiert am Donnerstag, den 20. Mai Premiere auf MTV und erscheint als Album am 21.05., Die erste Single „Der Himmel soll warten“ feat Adel Tawil erscheint am 14.05. und feierte am Wochenende Premiere auf www.urban.de und www.sido.de.

(Quelle: Alexandra Doerrie, Another Dimension, 20.4.2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.81)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Huba
Huba


Dimitri From Paris
Nightdubbin


Polarkreis 18
Frei


Foo Fighters
Greatest Hits


Haenning, Gitte
Goldstücke - Die größten Hits & Erfolge


Akon
Freedom



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt