ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FLUGPLAN 2 [HäMER, SEBASTIAN]

Hämer, Sebastian

Flugplan 2 [Deutsch RockPop]


RELEASE: 26.02.2010


LABEL: Darss-Records / NEO

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.sebastianhaemer.com

MySpace Amazon 

Im Jahre 2006 gelang dem Sänger und Songwriter mit dem Plattenlabel 3p der Sommerhit: 'Sommer unseres Lebens' hielt sich wochenlang in den Charts, ebenso wie das Album 'Der fliegende Mann'.



Für sein neues Album, das mit Produzent Marvin Glöckner entstand, hat er sich viel Zeit genommen - was sich gelohnt hat! Die sechzehn zeitlosen, emotionalen Songs auf "Flugplan 2" gehen unter die Haut. Mit einer Mischung aus anspruchsvollen Popsongs, eindrucksvoller Filmmusik und romantisch einfühlsamen Balladen stellt er einmal mehr auf beeindruckende Weise seine Stimmgewalt unter Beweis.

Eine limitierte Digipack-Version bietet außerdem den Zugang zu drei Bonus-Songs, die über seine Homepage zum Download stehen.

(Quelle: Sony Music, 2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.68)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Kraak & Smaak
Plastic People


Attack In Black
Marriage


Sexion D’Assaut
Les Chroniques Du 75, En Attendant L'Apogée


88-Keys
The Death Of Adam


Times New Viking
Born Again Revisited


Outlandish
Closer Than Veins



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt