ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MY INNER BURNING [MY INNER BURNING]

My Inner Burning

My Inner Burning [Hard / Heavy]


RELEASE: 13.11.2009


LABEL: Service Artist Owned Label

VERTRIEB: H'ART Musik-Vertrieb GmbH


My Inner Burning MySpace Amazon 

Abseits von allen derzeitig vorherrschenden Trends präsentieren sich die 5 Niedersachsen erfrischend klischeefrei. Wo andere Bands nach dem immer wiederkehrenden Schema "Schneller, härter, lauter" agieren, überzeugen MY INNER BURNING mit großen Melodien.



Facettenreich gespielter Metal mit tief gestimmten Gitarren trifft auf weiblichen Gesang, der mal kraftvoll aber auch so manches mal ganz sanft daherkommt. Groovige Rhythmen paaren sich mit hitverdächtigen Ohrwurmmelodien. MY INNER BURNING haben sich ihre ganz eigene Nische geschaffen. Modern aber dennoch nicht trendy, traditionell aber keinesfalls altbacken.

(Quelle: Björn von Oettingen, cmm w.rott, 12.3.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Nourallah, Salim
Constellation


Evangelista (Carla Bozulich)
Prince of Truth


Pixie Carnation
The New World Record


!!! (CHK CHK CHK)
Strange Weather, Isn’t It?


Maybebop
Endlich authentisch


Jesus On Extasy
Beloved Enemy



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt