ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RICHTUNG G [GODOJ, THOMAS]


Foto: Andreas "Bär" Läsker

Godoj, Thomas

Richtung G [Pop]


RELEASE: 20.11.2009


LABEL: Columbia

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: thomasgodoj.de

Richtung G MySpace Amazon 

Ganz egal, wie man es betrachtet, „Richtung G“ ist ganz gewiss kein gewöhnliches 2. Album.

Trotz 300.000 verkaufter CDs, Nummer-1-Hitsingles und –alben, zweier Gold- und einer Platinauszeichnung sowie zweier ausverkaufter Headliner-Tourneen, umweht das neue Werk des Echo-Preisträgers die Aura eines Neustarts und atmet die euphorisierende Unverbrauchtheit eines Debütalbums. Das mag u. a. an der Tatsache liegen, dass der 31-Jährige sein berufliches Umfeld komplett neu ordnete. Mit Andreas „Bär“ Läsker verpflichtete der Recklinghauser einen der erfolgreichsten deutschen Musikmanager der vergangenen 20 Jahre (Die Fantastischen Vier, Fury in the Slaughterhouse etc.), und bei der Wahl der Songwriting- und Produktions-Partner wurde ebenfalls Wert auf frische Kräfte gelegt. „Ich habe mit neuen Leuten zusammen gearbeitet, um das Beste für das Album herauszuholen“, erklärt der Musiker. „Ich bin ein Teamplayer und habe das Gefühl, ein starkes Team hinter mir zu haben.“



Am 6. Dezember startet Thomas Godoj seine "Richtung G"-Clubtour, der im Frühjahr 2010 eine große Konzertreise durch Deutschland folgt.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Stars
In Our Bedroom After The War


Medlock, Mark
Mr. Lonely


Bonamassa, Joe
Dust Bowl


Godewind
30 Johr Platt n Roll


Desplat, Alexandre
New Moon - Bis(S) zur Mittagsstunde-Twilight Saga


Flowerpornoes
Wie oft musst du vor die Wand laufen bis der Himmel sich auftut



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt