ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RICHTUNG G [GODOJ, THOMAS]


Foto: Andreas "Bär" Läsker

Godoj, Thomas

Richtung G [Pop]


RELEASE: 20.11.2009


LABEL: Columbia

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: thomasgodoj.de

Richtung G MySpace Amazon 

Ganz egal, wie man es betrachtet, „Richtung G“ ist ganz gewiss kein gewöhnliches 2. Album.

Trotz 300.000 verkaufter CDs, Nummer-1-Hitsingles und –alben, zweier Gold- und einer Platinauszeichnung sowie zweier ausverkaufter Headliner-Tourneen, umweht das neue Werk des Echo-Preisträgers die Aura eines Neustarts und atmet die euphorisierende Unverbrauchtheit eines Debütalbums. Das mag u. a. an der Tatsache liegen, dass der 31-Jährige sein berufliches Umfeld komplett neu ordnete. Mit Andreas „Bär“ Läsker verpflichtete der Recklinghauser einen der erfolgreichsten deutschen Musikmanager der vergangenen 20 Jahre (Die Fantastischen Vier, Fury in the Slaughterhouse etc.), und bei der Wahl der Songwriting- und Produktions-Partner wurde ebenfalls Wert auf frische Kräfte gelegt. „Ich habe mit neuen Leuten zusammen gearbeitet, um das Beste für das Album herauszuholen“, erklärt der Musiker. „Ich bin ein Teamplayer und habe das Gefühl, ein starkes Team hinter mir zu haben.“



Am 6. Dezember startet Thomas Godoj seine "Richtung G"-Clubtour, der im Frühjahr 2010 eine große Konzertreise durch Deutschland folgt.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009

CD-WECHSLER

Morning Benders, The
Talking Through Tin Cans


Placebo
Battle For The Sun [Limited Edition]


Fancy
Forever Magic


C.R.A.C.
The Piece Talks


Riefenstahl
Triumph


Mark Oh
The Past, The Present, The Future



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt