ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DER GHETTOTRAUM IN HANDARBEIT [MASSIV]

Massiv

Der Ghettotraum In Handarbeit [HipHop / Rap]


RELEASE: 06.11.2009


LABEL: Fight 4 Music

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.massiv65.de

Der Ghettotraum In Handarbeit MySpace Amazon 

Neues Album des Berliner Skandal Gangster-Rappers MASSIV (Four Music/Sony) nun bei Fight 4 Music. Features von Sido, Basstard & Kollegah.

Letzte Woche gab Al Massiva bekannt, dass sich Massiv von seinem Label Four Music / Sony Music getrennt hat. Massiv platzte 2006 mit seinem „Ghettolied“ in die deutsche Hip-Hop Szene und sorgte mit seinem Album „Blut gegen Blut“ für sehr viel Gesprächsstoff. 2007 unterschrieb er dann bei SonyBMG den bisher größten Major-Deal, den ein Rapper in Deutschland jemals angeboten bekommen hat.



Er veröffentlichte die Alben „Blut gegen Blut Re-Release (2007)“, „Ein Mann Ein Wort (2008)“ Chartentry auf 15) und „Meine Zeit (2009)“. So wurde er bereits im Juni 2007 während eines Konzerts in Duisburg mit einem Schlagring attackiert. Nur 7 Monate später verübte man im Jan 2008 einen Mordanschlag auf Massiv. Ein unbekannter maskierter Täter feuerte auf offener Straße in Berlin Neukölln drei Schüsse auf Ihn ab. Eine Kugel traf Ihn am Oberarm, die anderen beiden seinen BMW. Trotz des hohen Blutverlustes überlebte er die Tat und kam nochmal mit einem Schock davon.

Sein damaliges Major Label SonyBMG hat Ihn jedoch in dieser schweren Zeit nicht unterstützt, sondern im Stich gelassen. Auf Massiv seinem kommenden vierten Album „Der Ghettotram in Handarbeit“ rechnet er mit seinem Ex-Major Label ab und legt offen was sich alles zwischen SonyBMG und Ihm zugetragen hat.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Lewis, Leona
Echo


A Hawk And A Hacksaw
Delivrance


Melvins
Nude With Boots


V.A.
Recommended Records Sampler


Shepherd, Kenny Wayne
10 Days Out - Blues From The Backroads


Dead Guitars
FLAGS



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt