ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MY WORLD [BIEBER, JUSTIN]

Bieber, Justin

My World [Pop]


RELEASE: 13.11.2009


LABEL: Island

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.justinbiebermusic.com

My World Facebook MySpace Amazon 

Seine ersten Aufnahmen – brillante Coverversionen von Usher, Ne-Yo und Stevie Wonder – postete der damals 12-jährige Justin Bieber bei YouTube. Es dauerte nicht lange, bis die Anzahl der Views die 10-Millionen-Marke knackte und sein baldiger Manager Scooter Braun und sein Mentor Usher auf ihn aufmerksam wurden. Jetzt steht sein Debütalbum „My World“ in den Startlöchern.

Einen Ausblick auf „My World“ gefällig? Auf „First Dance“ hilft Usher aus. Abwechselnd singen sie den Track, den Justin als „einen langsamen, groovy Song, zu dem man tanzen kann“ beschreibt. Auf „Down To Earth“, von Midi-Mafia produziert, berichtet er dann von seinen persönlichen Erfahrungen als Heranwachsender. Und im Fall von „Bigger“ erkennt man schließlich, dass der junge Mann mit jedem Track etwas erwachsener klingt, wenn er seine Zuhörer und Zuhörerinnen dazu motiviert, für ihre Ziele zu kämpfen.

Nachdem seine erste Singleauskopplung, das von Tricky produzierte „One Time“, schon erste Erfolge feierte, ist es nun an der Zeit für sein Debütalbum. In Deutschland erscheint „My World“ am 13. November. Bis dahin bleibt noch genug Gelegenheit, sich bei YouTube eine der Coverversionen anzusehen, die bereits Millionen von Menschen begeisterten. Vor wenigen Tagen war Justin Bieber bei der US-TV-Show „Today“ zu Gast und faszinierte das Publikum. Über 5.000 Fans (!) pilgerten zum Rockefeller Center in New York, um Justin Bieber live zu sehen!

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bodi Bill
No More Wars


Real Tuesday Weld, The
The London Book Of The Dead


Lonski & Classen
Climbing On Branches


Dantesco
Pagano


All Ends
All Ends


MacDonald, Amy
A Curious Thing (Symphonie-Orchester-Version)



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt