ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MIT 17 HAT MAN NOCH TRäUME [NEIGERT, VANESSA]

Neigert, Vanessa

Mit 17 Hat Man Noch Träume [Sonstige]


RELEASE: 16.10.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music


MySpace Amazon 

Castingshows sind ja immer für Überraschungen gut.

Der Über-Hit unter den öffentlichen Talent-Wettbewerben, "Deutschland sucht den Superstar", lieferte im Frühjahr allerdings eine Überraschung, mit der nun wirklich überhaupt keiner gerechnet hat: Mitten im jugendorientierten Format stellte sich ein junges Mädel auf die Bühne und sang Schlager! Und zwar solche aus den 50er, 60er und 70er Jahren, im Petticoat und mit Blumen im Haar. Und es war ein bisschen so, als hätten Gitte, Wencke, Siw und die beiden Connys (Francis und Froboess) diesem jungen Mädel kurz vor ihren Auftritten noch mal ein Glück bringendes "toi, toi, toi" ins Ohr geflüstert. Vanessa Neigert, das damals 16-jährige Nesthäkchen einer Artistenfamilie, wurde zum Publikumsliebling der 2009er-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"!

Am 16. Oktober 2009 erscheint ihr Debüt-Album gespickt mit 12 Klassikern - der Name: "Mit 17 hat man noch Träume".

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Syncopix
Icarus


Chelsea Smiles, The
The Chelsea Smiles


Jones, Keziah
Nigerian Wood


Boys Like Girls
Love Drunk


For Against
December


Golightly, Holly & The Brokeoffs
You Can't Buy A Gun When You're Crying



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt