ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HERE WE GO AGAIN [LOVATO, DEMI]

Lovato, Demi

Here We Go Again [Pop]


RELEASE: 16.10.2009


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal


MySpace Amazon 

Demi Lovato konnte in den letzten Monaten einen Erfolg nach dem anderen verbuchen und hatte permanent alle Hände voll zu tun: Sie spielte z.B. die Hauptrolle der erfolgreichen Disney-Serie „Sonny Munroe“ und war als Hauptdarstellerin im TV-Film „Prinzessinnen Schutzprogramm“ zu sehen, der nicht nur in den USA zu den angesagtesten Kinderfilmen des Jahres zählt. Erst im Frühjahr trat sie vor insgesamt über 200.000 Fans in Südamerika auf und ging gleich im Anschluss auf große Tour durch die Staaten.

In den USA ist das zweite Album der Teen-Sensation direkt auf Platz #1 eingestiegen! Bei uns erscheint „Here We Go Again“ am 16. Oktober. Demi Lovato hat ihr Album größtenteils selbst verfasst. Unterstützt wurde sie bei der Arbeit von ihrem alten Kollegen Nick Jonas (Jonas Brothers) sowie von John Mayer und Jon McLaughlin.

„Als ich damit anfing, mein zweites Album aufzunehmen, wollte ich vor allem Songs schreiben, die andere Menschen inspirieren und ihnen dabei helfen, schwierige Situationen in ihrem Leben zu meistern“, erklärt Demi. „Genau darum geht es mir letztendlich bei jedem einzelnen Song, den ich schreibe.“ Ihre Fans wissen das zu schätzen und lieben an Demi ihre Verwundbarkeit und Ehrlichkeit, die sie mit ihren eindringlichen Songs zeigt.

Tracklist

  1. Here We Go Again
  2. Solo
  3. U Got Nothin' On Me
  4. Falling Over Me
  5. Quiet
  6. Catch Me
  7. Every Time You Lie
  8. Got Dynamite
  9. Stop The World
  10. World Of Chances
  11. Remember December
  12. Everything You're Not
  13. Gift Of A Friend
  14. So Far So Great
  15. Don't Forget
  16. La La Land


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
04Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
061984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008
07Weezer
Weezer (Red Album)

VÖ: 06.06.2008
08Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
09Naked Raven
Sunday Best

VÖ: 05.09.2008
10Prior, Maddy
Seven For Old England

VÖ: 18.07.2008

CD-WECHSLER

Klee
Berge Versetzen


Double U
The Imaginary Band


CRhyme, Young, Aka Money Mendoza
CRhyme City 2.0


Angst vor Clowns
Angst vor Clowns


Brecker, Randy
Randy In Brasil


These Are Powers
All Aboard Future



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt