ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WOLKENWEGSCHIEBER [ZARON, ANDREAS]

Zaron, Andreas

Wolkenwegschieber [Sonstige]


RELEASE: 09.10.2009


LABEL: Palm Records

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.zaron.de

Amazon 

Andreas Zaron, einer der vielseitigsten Künstler der modernen Schlagerszene.

In vielen Musicals schon als einer der Hauptdarsteller zu sehen, über 100 Vorstellungen in der "Heißen Ecke" u.s.w. Sein Herz schlägt aber sehr für die dt. Musik. Seine Texte schreibt er alle selbst. Tiel wie "Ich schenk dir diesen Tag" oder "Bitte lächeln" oder "Nur ein Happyend" sind einfach aussergewöhnlich gut. Die Texte sind witzig , modern und intelligent mit schönen Reimen. Und die Musik ist vom feinsten. Er hat seinen eigenen, modernen Stil entwickelt und führt ihn mit dieser neuen CD konsequent weiter fort.

Ein Album das Lust auf mehrmals " hören" macht- eine Album das die grauen Wolken wegschiebt.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.84)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Plastic Art Foundation
Massauu


Wye Oak
The Knot


Triffids, The
Wide Open Road: Best Of


Yorkston, James & Big Eyes Family Players, The
Folk Songs


Ten Tenors, The
Nostalgica


Living Colour
The Chair In The Doorway



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt