ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MACHMALAUTER: DIE TOTEN HOSEN LIVE! [TOTEN HOSEN, DIE]

Toten Hosen, Die

Machmalauter: Die Toten Hosen Live! [Deutsch RockPop]


RELEASE: 27.11.2009


LABEL: JKP

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.dietotenhosen.de

Machmalauter: Die Toten Hosen Live! MySpace Amazon 

Das Live-Album zur erfolgreichsten Tournee der Toten Hosen aller Zeiten erscheint am 27.11.2009!

Die Toten Hosen beendeten gerade den letzten Abschnitt ihrer „machmalauter“-Tournee, die die Band seit November 2008 durch die größten Arenen im deutschsprachigen Raum führte. Über 700.000 Zuschauer konnten Die Toten Hosen in diesem Zeitraum begeistern, es war nicht nur die erfolgreichste Tour der Gruppe seit ihrer Gründung sondern auch die größte Konzertreise einer Band überhaupt in den letzten 12 Monaten durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Nachdem es in jedem Jahrzehnt seit der Gründung der Toten Hosen ein definitives Live-Album gab (1987 „Bis zum bitteren Ende“, 1996 „Im Auftrag des Herrn“), sind jetzt mit der Dokumentation ihrer größten Tournee bisher die „Nuller“-Jahre dran.

Um allen bisherigen Live-Veröffentlichungen die Krone aufzusetzen, hat die Band diesmal wirklich alle Register gezogen:

Erstmals wird es eine Doppel-Live-CD, zum Preis eines normalen Albums, geben. „Machmalauter: Die Toten Hosen Live!“

Als DVD und BluRay erscheint „Machmalauter: Die Toten Hosen Live in Berlin!“:
Mit großem Besteck wurde vor kurzem der Auftritt in der ausverkauften Berliner Waldbühne mitgefilmt und toppt nochmal alle bisherigen Konzertfilme der Band.

Für alle, die den Hals nicht voll genug bekommen können, gibt es „Machmalauter: Die Toten Hosen Live - Die volle Dröhnung“.
Dies ist ein über 200 Seiten dickes Fotobuch, das neben der Doppel-CD, der Waldbühnen-DVD und weiteren Extras noch eine Bonus-DVD enthält, nämlich: „Die Toten Hosen: Auf die harte Tour - Live im SO36“ mit der Aufzeichnung des Auftritts in dem legendären Kreuzberger Club von vor zwei Wochen.

(Quelle: Alexandra Doerrie, Another Dimension, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Venus, Christian
3 Uhr Morgens


Ich + Ich
Vom Selben Stern


Fabolous
From Nothin' To Somethin'


V.A.
Berlin Song


Iron Maiden
Flight 666-The Original Soundtrack


Mehldau, Brad & Fleming, Renee
Love Sublime



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt