ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CELEBRATION [MADONNA]

Madonna

Celebration [Pop]


RELEASE: 18.09.2009


LABEL: Warner Music International

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.madonna.com

MySpace Amazon 

Zeit zu feiern - und zwar richtig! Eine sensationelle Compilation mit den besten Songs aus ihrer gesamten Karriere hat MADONNA angekündigt.

Sie wird den Titel Celebration tragen und als Einzel-CD sowie als Doppel-CD mit umfassendem Tracklisting erscheinen. Sämtliche Songs wurden remastert und in Übereinstimmung von MADONNA und ihren Fans ausgewählt. Celebration schlägt den Bogen von Klassikern wie Everybody, Express Yourself und Vogue bis hin zum letztjährigen Superhit 4 Minutes. Zeitgleich mit den CD-Editionen erscheint zudem eine DVD, welche die besten Videos der Visionärin enthält, darunter einige, die bisher nicht auf DVD erhältlich waren! Celebration erscheint Mitte/Ende September.

On top: Celebration wird zwei brandneue Songs enthalten, die die Queen of Pop erst vor kurzem in New York City aufgenommen hat. Davon erscheint einer, mit dem Titel Celebration, als Maxi-CD am 11. September (Download bereits Ende August) und wurde von MADONNA und Paul Oakenfold co-produziert. Der Videoclip zur Single entstand in Mailand und wurde von MADONNAs langjährigem kreativen Partner Jonas Akerlund gedreht, der sich unter anderem mit dem prämierten Video zu Ray Of Light profilierte.

Das Artwork für Celebration schuf übrigens „Mr. Brainwash“, der französische Street-Artist und Filmemacher, der in Kunstkreisen Kultstatus genießt, da er „moderne kulturelle Ikonen in einen Mixer wirft und dann auf Stufe Elf stellt“ (Brainwash über Brainwash).

Insgesamt platzierte MADONNA in 25 Jahren außerordentlicher Karriere 10 Alben auf Platz 1 der deutschen Charts. Spektakulär war vor allem der Erfolg des Jahres 2008, als das Album Hard Candy und die Single 4 Minutes (Feat. Justin Timberlake) gleichzeitig die Top-Position in Single- und Albumcharts erreichten. Ebenfalls im letzten Jahr wurde MADONNA als „erfolgreichste US-Künstlerin des Jahres 2008“ gefeiert!

In den USA brachte sie 37 Top-10-Hits in die Billboard-Charts, davon 12 auf Platz 1.

(Quelle: Warner Music, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Kalkbrenner, Paul
Icke wieder


Maybebop
Endlich authentisch


Cypress Hill
Rise Up


White Rabbits
Fort Nightly


Hatherley, Charlotte
New Worlds


Stone Roses, The
The Complete Stone Roses



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt