ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BE YOUR ALIBI [RACE, THE]

Race, The

Be Your Alibi [Rock / Alternative]


RELEASE: 27.04.2007


LABEL: Shifty Disco

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.theraceuk.com

MySpace Amazon 

Im Jahre 2004 traf sich das Quintett auf dem Reading Festival und entschloss sich eine Band zu gründen – zum Glück! Diese Band hat mit „Be Your Alibi“ ein Poprockalbum aufgenommen, die es jedem A & R einfach machen die Single auszusuchen, denn jeder Song hat das Potenzial zum Singlehit. In meinen Ohren klingen sie wie die fröhlichen The Cure... Meine Freundin sagt, sie hören sich an wie Coldplay in einer Rockversion... Und mein Schwager sagt, es klänge wie Place in gut (was immer er damit meint).
Ohne jetzt blödes Promogeschwafel loslassen zu wollen, aber diese Scheibe ist für jeden, der auf Alternativrock steht, ein absolutes MUSS!

(Quelle: NTT, 25.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Agenda Of Swine
Waves Of Human Suffering


Trentemøller
Into The Great Wide Yonder


Horntveth, Lars
Kaleidoscopic


Hassliebe
Niemandsland


Seun Kuti & Fela's Egypt 80
Many Things


Gallows
Grey Britain



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt