ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BIS ANS LIMIT [DUELL]

Duell

Bis ans Limit [HipHop / Rap]


RELEASE: 21.08.2009


LABEL: Fight 4 Music

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

Untergrund-Deutschrap aus Berlin featuring MC Bogy, Pablo SOK, Luke, Blutbad Berlin, Strassensachen, Fler, Ozan, Vero, Ghettokanakke

Nach über 3 Jahren ist es endlich wieder soweit. Duell veröffentlicht sein 2. Soloalbum Bis ans Limit. Nachdem er seit 2005 mehrere Kollabo Alben mit den 41 Beatfanatika dropte und zu dem seine erste LP Zwischen Gut und Böse im Untergrund ein Erfolg wurde, kommt nun eine Geballte Ladung, die seines Gleichen sucht. Kein Geringerer als der Top Beatmaker und Produzent Isy-Beatz, kümmerte sich um den Sound des Albums. Mit Synthisysern wie dem Yamaha Motif MO6 und dem Rack XS ist eine fasettenreiche, 21 Track starke CD produziert worden, die am 21.08.2009 ¸ber Fight4Music auf dem freien Markt erhältlich sein wird.

Bis ans Limit, spiegelt den Lifestyle Duell‘s wieder;sozialkritische Themen, aber auch Party und Action auf den Strassen der Hauptstadt, verpackt inschnelle Halfetimeraps werden zu hören sein.Unterstützt wurde er da von vielen namenhaften Künstlernaus Deutschlands Rapszene. Mit dabei unter anderem: MC Bogy, Pablo SOK, Luke, Kamila, Blutbad Berlin, Strassensachen, Fler, Ozan, Vero, Ghettokanakke, Rush, Brutos Brutaloz uvm.

Es kommt nicht von Irgendwo, dass mittlerweile auch Künstler aus den USA wie C-Rock und Smoke aus Tennessee Ihre Parts auf dem Album zum Besten gegeben haben, durch Connection¸ber Isy-Beatz und den Kontakt und der guten Zusammenarbeit mit OP-TEC Entertainment, haben diese Features das Itüpfelchen auf Bis ans Limit gesetzt.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Trio Esperanca
De Bach A Jobim


Davies, Ray
See My Friends


Fler
Der Trendsetter


Take 6
The Standard


Baker, Chet / Lackerschmid, Wolfgang
Artists Favor


Brisk Fingaz
Einzelkämpfer



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt