ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PERFECTO VEGAS [OAKENFOLD, PAUL]

Oakenfold, Paul

Perfecto Vegas [Pop]


RELEASE: 04.09.2009


LABEL: NEO Thrive Music

VERTRIEB: SonyBMG


MySpace Amazon 

Paul Oakenfold ist der Rockstar unter den DJs.

Mit dem Sommer vor der Tür, erscheint nun sein neuestes Werk, „Perfecto Vegas“. Auf zwei vollen CDs feiert er mit seinem charakteristischen Melodic-Trance Sound seine erfolgreiche DJ-Residenz im berühmten Palms Hotel & Casino in Las Vegas. Die 21 exklusiven Tracks wurden von Oakenfold ausgesucht und gemixt, und konzentrieren sich statt auf Pop eher auf den „Classic Oakey“ Sound, auf den seine Fans seit dem 2004er-Album „Creamfields“ gewartet haben. Daneben hat Oakenfold gerade vier Tracks für Madonnas anstehendes Greatest Hits-Album co-produziert und -geschrieben.

Perfecto Vegas ist DAS Dance-Album des Sommers 2009!

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
03Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
06Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
07Ministry
Rio Grande Dub

VÖ: 06.07.2007
08Francine
One Step Further

VÖ: 05.12.2008
09Negative
God Likes Your Style

VÖ: 06.11.2009
101984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008

CD-WECHSLER

Estrada, Paze & The Monumental Orchestra
Substitute Religion


Rouhana, Charbel
Dangerous


Prinz Pi
Hallo Musik


Battleroar
To Death And Beyond...


Band Of Skulls
Baby Darling Doll Face Honey


Lamb of God
Killadelphia



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt