ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DARK ROOMS [IDLE HANDS, THE]

Idle Hands, The

Dark Rooms [Pop]


RELEASE: 26.06.2009


LABEL: Timezone

VERTRIEB: Timezone Distribution

WEBSITE: www.theidlehandsband.com

MySpace Amazon 

Hier gedeiht eine neue interessante Band - auf den Spuren erfolgreicher schwedischer Musikexporte, aber eben kein Massenprodukt aus Kiefernholz und Pressspan.

Tomas Larsson, Kopf der Band, charismatischer Songwriter, kann seine musikalischen Wurzeln nicht verleugnen: Er spannt einen Bogen zu den Tiefen des Spätsiebziger-Post-Punk von Joy Division, koketiert mit den Epigonen derer - und versteht es, ein Quäntchen Unbekümmertheit in die musikalischen Eigenheiten einfließen zu lassen.

(Quelle: Timezone Records, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Kae, Jenniffer
Faithfully


Willowtree
What a Way to Go!


Rapkolik
Mucize


Roelofs, Joris
Introducing Joris Roelofs


Exits To Freeways
Spilling Drinks Spelling Names


Dimitri From Paris
Get Down With the Philly Sound



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt