ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE GREATEST HITS, VOL. 16 [DONNAS, THE]

Donnas, The

The Greatest Hits, Vol. 16 [Rock / Alternative]


RELEASE: 07.08.2009


LABEL: Purple Feathers Records

VERTRIEB: Cargo Records GmbH

WEBSITE: www.thedonnas.com

MySpace Amazon 

Sweet 16! So jung und schon über eine Million verkaufter Platten. Wo andere der Volljährigkeit entgegen lechzen, schmeißen Brett Anderson, Maya Ford, Allison Robertson und Torry Castellano eine Geburtstags-Party, wie sie nur die ganz Großen können. Denn: Niemand feiert wie THE DONNAS!

Und zum 16. Geburtstag beschenkt sich der Vierer selbst. Mit der Hit- und Rarities-Compilation „The Donnas Greatest Hits, Vol. 16“, der 8. Release der Band überhaupt.

Natürlich spielt die Zahl 16 eine übergeordnete Rolle während der ganzen Party, so beinhaltet „The Donnas Greatest Hits, Vol. 16“ selbstredend exakt 16 Tracks gefüllt mit reinster Glückseligkeit, die den Namen Rock trägt. Klassische DONNAS-Songs, die jeder kennt, und brandneue Tracks, die den Kosmos der DONNAS und den Horizont ihrer Fans erweitern. Eine Compilation mit niemals zuvor gehörten B-Seiten, Live-Aufnahmen, Neuaufnahmen von Klassikern, unveröffentlichten Tracks und alternativen Versionen von Songs aus ihrem Lookout. Katalog. Alle geschrieben oder mitgeschrieben von THE DONNAS.

„Ich bin sehr froh, dass wir uns entschieden haben, diese Platte zu machen, weil wir noch einmal die besten Momente unserer Karriere erleben konnten“, erklärt Brett Anderson, Sängerin der DONNAS. „Die Neuaufnahme von älteren Songs war wie das Öffnen einer Zeitkapsel. Ich konnte fast die Donuts riechen, die nachts in der Nähe gebacken wurden, wo wir unser erstes Album aufnahmen. Teil des Charmes dieser alten Songs war der Lo-Fi-Sound, aber es machte Spaß, diese neu aufzunehmen, nachdem wir sie so oft live gespielt haben.“

THE DONNAS „Greatest Hits, Vol. 16“ ist der zweite Release auf ihrem eigenen Label Purple Feathers Records.

(Quelle: Ralph Buchbender, Cargo Records, 25.6.2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Famara
Oreba


Weezer
Raditude


Jet
Shaka Rock


Pussycat Dolls
Doll Domination


Glee Cast
Glee: The Music, Volume 1


Remmler, Stephan
1,2,3,4



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt