ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BATTLEFIELD [SPARKS, JORDIN]

Sparks, Jordin

Battlefield [Pop]


RELEASE: 24.07.2009


LABEL: Zomba

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.jordinsparks.com

MySpace Amazon 

Wow. Der Hype um die neue Jordin-Sparks-Single "Battefield" in den letzten Wochen war ja bereits heftig: u.a. prognostizierte die britische Trend-Instanz Popjustice dem Song bereits nach einmaligem Hören eine ca. zweieinhalbmonatige Verweildauer an der Spitze der UK Charts und die New York Post attestierte dem Stück "pure Pop-Magie".

Und fürwahr: Der erste neue Song aus dem zweiten Album der 19-jährigen US-Sängerin, die im vergangenen Jahr mit dem Chris-Brown-Duett "No Air" den internationale Durchbruch geschafft hatte, ist ein heißer Anwärter auf die Spitzenplätze der Charts weltweit. Wirft man einen Blick auf die Songwriting- und Produktions-Credits, wird auch klar, warum: niemand anderes als OneRepublic-Mastermind Ryan Tedder hatte seine Finger im Spiel.

Der 29-jährige Grammy-Nominée bewies in den vergangenen Monaten mehrfach, das er weiß, wie das mit der Pop-Magie funktioniert: neben dem Nummer-Eins-Hit "Apologize" für seine eigene Band zauberte er u.a. auch Welt-Hits für Beyoncé ("Halo") und Leona Lewis ("Bleeding Love").

(Quelle: SonyBMG, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

GZA
Pro Tools


Cold Cave
Love Comes Close


ADEM
Takes


Ashton, Gwyn
Two Man Blues Army


Sido
Trilogy


Larsen, Marit
If A Song Could Get Me You



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt