ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS NIMM DIESEN RING [DECHAND, CLAUDIA]

Dechand, Claudia

Nimm diesen Ring [Sonstige]


RELEASE: 22.05.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Wir drehen 1 Jahr zurück: Der Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik: Eine junge, bezaubernd schöne Frau tritt zum ersten Mal vor einem Millionenpublikum auf.

Claudia Déchand singt sich mit ihrem Titel in die Herzen der Zuschauer. Nur knapp verpasst sie damals die Fahrkarte ins Finale. Jetzt, im Jahre 2009, will sie es noch einmal wissen: Am 21. Mai tritt Claudia Déchand erneut bei der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik an. Und dass ihr Lied "Nimm diesen Ring" die Seelen berühren wird, steht jetzt schon fest.
Geschrieben und produziert hat es der Mann, der der volkstümlichen Musik ihren größten Hit aller Zeiten beschert hat: Günther Behrle. Sein "Patrona Bavariae" vom Original Naabtal Duo war 1988 nicht nur der Grand-Prix-Sieger, sondern gewissermaßen auch der Startschuss zur Erfolgswelle der neuen Volksmusik.

21 Jahre später möchte der gebürtige Regensburger mit seinem Schützling Claudia Déchand wieder ganz vorne landen.

(Quelle: SonyBMG, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
03Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
06Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
07Rubik
Bad Conscience Patrol

VÖ: 06.07.2007
08Francine
One Step Further

VÖ: 05.12.2008
09A-Team, The
Who Re-Framed The A-Team?

VÖ: 16.06.2006
101984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008

CD-WECHSLER

Dashboard Confessional
Dusk And Summer


Antigama
Warning


LONELY GHOSTS
Return From The Search Party


MUCC
Gokusai


Young Knives, The
... Are Dead... And Some...


Pitbull
Planet Pit



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt