ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS NIMM DIESEN RING [DECHAND, CLAUDIA]

Dechand, Claudia

Nimm diesen Ring [Sonstige]


RELEASE: 22.05.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Wir drehen 1 Jahr zurück: Der Vorentscheid zum Grand Prix der Volksmusik: Eine junge, bezaubernd schöne Frau tritt zum ersten Mal vor einem Millionenpublikum auf.

Claudia Déchand singt sich mit ihrem Titel in die Herzen der Zuschauer. Nur knapp verpasst sie damals die Fahrkarte ins Finale. Jetzt, im Jahre 2009, will sie es noch einmal wissen: Am 21. Mai tritt Claudia Déchand erneut bei der deutschen Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik an. Und dass ihr Lied "Nimm diesen Ring" die Seelen berühren wird, steht jetzt schon fest.
Geschrieben und produziert hat es der Mann, der der volkstümlichen Musik ihren größten Hit aller Zeiten beschert hat: Günther Behrle. Sein "Patrona Bavariae" vom Original Naabtal Duo war 1988 nicht nur der Grand-Prix-Sieger, sondern gewissermaßen auch der Startschuss zur Erfolgswelle der neuen Volksmusik.

21 Jahre später möchte der gebürtige Regensburger mit seinem Schützling Claudia Déchand wieder ganz vorne landen.

(Quelle: SonyBMG, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Scout Niblett
The Calcination of Scout Niblett


Anders Manga
Infinite Gaze To The Sun


Cats On Fire
Dealing In Antiques


Tundra, Max
Parallax Error Beheads You


Diska
Life Through The V


Case, Neko
Live From Austin, TX



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt