ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WATERGATE 03 [BLACK, KONRAD]

Black, Konrad

Watergate 03 [Pop]


RELEASE: 22.05.2009


LABEL: Watergate

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.wagonrepair.ca

MySpace Amazon 

Konrad Black (M_nus, Wagon Repair) mixt Teil 3 der erfolgreichen Reihe aus dem BERLINER KULTCLUB WATERGATE. Er ist Teil der M_nus Familie um Richie Hawtin und bekannt für seine düstere und emotionsgeladene Vision von Techno.

Die Watergate Mixreihe geht in die dritte Runde und Konrad Black, der Mann hinter dem mit Mathew Jonson betriebenen Wagon Repair Label und gleichzeitig Teil der M:nus Familie um Richie Hawtin zeichnet sich verantwortlich für diesen mit Referenzen auf seine musikalische Vergangenheit wie auch mit neuen, unveröffentlichen Tracks gespickte Compilation. Er ist bekannt für seine düstere und emotionsgeladene Vision von Techno.

Sein Stammclub Watergate ist gelegen in Berlin an der Spree und weltweit bekannt für erstklassige, internationale Lineups. Mit seiner berühmten LED Decke ist das Watergate schnell einer der besten und beliebtesten Clubs der Welt geworden. Nur fünf Jahre nach seiner Eröffnung geht der Club einen Schritt weiter und veröffentlicht eine Mix CD Reihe, die die besten Residents und Gäste des Clubs repräsentiert. Der Fokus liegt hier nicht allein auf der Musik sondern auch auf einem hochwertigen Cover, Packaging und Design.

Nach Topplatzierungen in den renommiertesten Medien für elektronische Musik (Resident Advisor, DJ Mag, Groove De:Bug) und Mixes von Sascha Funke und Onur Özer hat sich diese Reihe längst einen festen Platz im hart umkämpften Compilationmarkt gesichert!

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.9)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Peaches
I Feel Cream


Deerhunter
Microcastle


Hyvönen, Frida
Silence Is Wild


Scanners
Violence is Golden


DJ Superix / Various
Ultimate, Ultimate, Ultimate!


This Void Inside
Dust



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt