ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS 'EM ARE I [LEWIS, JEFFREY & JUNKYARD,THE]

Lewis, Jeffrey & Junkyard,The

'em Are I [Country / Folk]


RELEASE: 08.05.2009


LABEL: Rough Trade/Beggars Group

VERTRIEB: Indigo


Amazon 

Fünftes Album des großartigen New Yorker Storytellers.

Jeffrey Lewis ist sowohl als Comiczeichner und Erzähler tragischkomischer Geschichten als auch als Garage-Blues-Singer/Songwriter bekannt. Gemeinsam mit seinem Bruder Jack am Bass und David Beauchamp am Schlagzeug tourte der New Yorker fleißig unter dem Namen Jeffrey Lewis Band bzw. Jeffrey Lewis & The Junkyard; oder solo als Support von Stephan Malkmus und Jarvis Cocker. Zwischendrin gab er Lesungen zum Comic "Watchman", schrieb Blogs für die New York Times und verfasste eine illustrierte Biografie von Barack Obama. Und irgendwie fand er noch Zeit, ins Studio zu gehen, um sein fünftes Album einzuspielen. Auf "‘Em Are I" wurde seine Band ergänzt durch Hermann Dune, Emily Lacy und J. Mascis (Dinosaur Jr.).

Mit seinen sonderbaren, von Herzen kommenden Geschichten und seinem vom Blues geprägten Gitarrenspiel fasst Jeffrey das Beste aus 40 Jahren Popmusik in seiner elf Songs umfassenden Produktion zusammen.

(Quelle: Indigo, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Holy Ghost Revival
Twilight Exit


Tellier, Sebastien
Sexuality


Mia.
Willkommen im Club


Therapy?
Crooked Timber


Ohrenfeindt
Auf die Ohren!


Abysmal Dawn
Programmed To Consume



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt