ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GANG MEMBER VOL.2 [RAPKILLA]

Rapkilla

Gang Member Vol.2 [HipHop / Rap]


RELEASE: 17.04.2009


LABEL: Distributionz

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.rapkilla.de

MySpace Amazon 

Nachdem Rapkilla Records Ende 2006 den ersten Teil seiner Sampler-Reihe veröffentlicht hatte, folgt nun gut 2 Jahre später die lang erwartete Fortsetzung in Form von Gang Member Vol. 2. Größer, besser und erwachsener als sein Vorgänger überzeugt Vol. 2 vor allem durch seine Vielseitigkeit und verbesserte Produktion, bleibt aber trotzdem der klassischen Rapkilla-Linie treu.

Außer den Hauptakteuren, den Rapkilla Urgesteinen Ren Da Gemini und Agent I, gibt es tatkräftige Beiträge der jüngeren Rapkilla Generation, Loco-D (Karlsruhe) und Rap Aus Granit (Rapkilla Eastside, Bautzen). Nicht zuletzt sorgt auch ein beträchtliches Feature Line-Up für die nötige Abwechslung. Unterstützt werden die Killas von Frauenarzt (Atzenmusik), Kaisa & Skinny Al (Hellraisa Rec.), Blokkmonsta & Uzi (Hirntot Rec.), 4.9.0 (Osnabrück), Aci K (Harlem City) und Booda Ty (USA).

Produziert wurde das Album in gewohnter Rapkilla Manier wieder ausschließlich von Dj iLL, der den Rapkilla Sound wieder einmal auf das nächste Level hebt.

Vorab erscheint eine erste Single Auskopplung (E-Single) zu „Wir Sind In“ mit Frauenarzt. Zeitgleich wird auch das dazugehörige, in Berlin abgedrehte Video veröffentlicht. Zudem steht eine zweite Single mit Video in Zusammenarbeit mit Blokkmonsta von Hirntot Records ins Haus.

(Quelle: Soulfood, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Palodine
Garden Of Deceit


African Heartbradler
Keep It Warm


Nightmares On Wax
Thought So...


Serk
Diss mich nich


5 vor der Ehe
Das Geht Ja Gar Nicht


Jupiter One
Jupiter One



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt