ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RYAN LESLIE [LESLIE, RYAN]

Leslie, Ryan

Ryan Leslie [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 06.02.2009


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.ryanleslie.com

MySpace Amazon 

Manche haben so viele Talente, dass es bis zum Debütalbum manchmal länger dauern kann. Ryan Leslie ist nicht nur Harvard-Absolvent, sondern dazu Sänger, Songwriter, Produzent, Toningenieur, Internet-Visionär und Geschäftsführer der NextSelection Lifestyle Group. Und so sahen seine Tage in der Vergangenheit aus: neue Tracks und Videos aufnehmen, Strategien für Online-Kampagnen entwerfen oder Content für RyanLeslieTV sammlen (seinem eigenen YouTube Channel mit mittlerweile mehr als 14 Millionen Aufrufen).

Vor allem seine vielfältige Produzententätigkeit an der Seite von niemand geringerem als P. Diddy hat seine volle Kraft gekostet. Seine ersten eigenen produzierten #1 Hit durfte er dann mit Cassie und „Me & U“ feiern. Aber produzieren alleine genügte ihm nicht und so wollte Leslie doch lieber an seinen ganz eigenen Songs arbeiten und steckte seine ganze Energie in sein Album „

Am Freitag ist es nun soweit und die nach ihm benannte Platte „Ryan Leslie“ steht bei uns in den Läden. 12 Songs mit seinem vollkommen einzigartigen R&B-Sound sollen die Popwelt auf den Kopf stellen.

(Quelle: Universal Music Group, 6.2.2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
09Carrack, Paul
A Different Hat

VÖ: 12.11.2010
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Method Man
4:21… The Day After


White Denim
Workout Holiday


Henry, Joe
Blood From Stars


Kieran, Phil
Shh


Gabriel, Peter
Scratch My Back


Van der Spuy, Nibs
Beautiful Feet



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt