ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CA NE FINIRA JAMAIS [HALLYDAY, JOHNNY]


Johnny Hallyday (c) Warner

Hallyday, Johnny

Ca Ne Finira Jamais [Rock / Alternative]


RELEASE: 19.12.2008


LABEL: Warner Music International

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.johnnyhallyday.com

MySpace Amazon 

Er verkaufte um die 100 Millionen Alben, erhielt 18 Platin- und 39 Goldauszeichnungen, beglückte auf etwa 100 Tourneen ca. 17 Millionen Fans und verfügt mittlerweile über ein Repertoire von nicht weniger als 900 Songs. Sein Handabdruck befindet sich vor dem Palais des Festivals in Cannes.

Auch wenn sein Name dem deutschen Publikum nicht wirklich geläufig ist – JOHNNY HALLYDAY gehört zu den schillernden Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Vor 50 Jahren begann sein Trip als wichtigster (und einziger echter) Vollblut-Rockstar Frankreichs, und bis heute ist seine Schaffenskraft ungebrochen.

Sein neues Album: Ca Ne Finira Jamais.

Tracklisting

1 Ca N'finira Jamais
2 Je N'appartiens Qu'à Toi
3 Ca Peut Changer Le Monde
4 Si Mon Coeur
5 Etat De Grâce
6 Je M'arrête Là
7 C'est Pas Une Vie
8 Etreintes Fatales
9 On S'est Aimés
10 Emily
11 Je Voudrais Tellement
12 Je Tiendrai Bon

(Quelle: Warner Music, 28.11.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Airbourne
Runnin' Wild (Special Edition)


O. Children
O. Children


2nd District
Poverty Makes Angry


Birthday Massacre, The
Show and tell


Cockburn, Bruce
Slice o life-live solo


Fischer, Roman
Roman Fischer



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt