ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS C'EST LA VIE - SO IST DAS LEBEN [LAVI, DALIAH]

Lavi, Daliah

C'est La Vie - So ist das Leben [Sonstige]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: Koch Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.daliah-lavi.com

Amazon 

Sie gehörte in den 70er Jahren zu den größten Stars im deutschen Musikgeschäft und hat mit ihrem Album C’EST LA VIE die Liebe ihrer Fans neu entfacht. Der sensationelle Einstieg in die Charts darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass es auch ein Abschluss ist, denn DALIAH LAVI verlässt die große Bühne. Das tut sie jedoch nicht, ohne sich noch einmal von ihrem Publikum zu verabschieden – mit diesem wunderschönen Album und einer letzten Konzertreise durch Deutschland im Frühjahr 2009.

(Quelle: Universal Music Group, 25.11.2008)



Das neue Album der schönen Israelin eroberte auf Anhieb die aktuellen MEDIA CONTROL Verkaufs-Charts und platzierte sich in der ersten Woche auf Platz 24 in der Liste aller verkauften Alben. Ein sensationelles Ergebnis für deutschsprachige Musik! Doch das Spiel ist noch nicht zu Ende. Das Album steigt diese Woche sogar von 24 auf den 22. Platz. Jetzt denkt die Wahl-Amerikanerin darüber nach, im März 2009 auf eine kleine Abschiedstournee zu gehen. "Der Kontakt zu meinem Publikum war mir immer sehr wichtig", begründet sie diese Überlegungen."Außerdem hätten meine vier erwachsenen Kinder dann endlich die Gelegenheit, mich auf der Bühne zu erleben."


(Quelle: Koch Music, 12.11.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.02)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Norum, John
Play Yard Blues


Don Faton
Coeurs A Corps


Milosh
iii


Eurocide
Regen aus Asche


Haller, Hanne
Live - So Long und Goodbye


Sido
Ich und meine Maske



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt