ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SEHNSUCHTSMELODIE - BEST OF [ALBRECHT, GABY]

Albrecht, Gaby

Sehnsuchtsmelodie - Best Of [Pop]


RELEASE: 07.07.2006


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.gaby-albrecht.de

Amazon 

Gaby Albrecht und ihre großen Erfolge. Wenn man sich eine solche Zusammenstellung vornimmt, ist ein Kaleidoskop aus tausend unterschiedlichen Gefühlen, Geschichten und Melodien zu entdecken, das in Deutschlands Musikwelt wohl einzigartig ist. Seit der legendären Alexandra gab es wohl nie mehr eine derart beeindruckende Altstimme, mit der jedes Lied zu einem kleinen Opus werden kann. Die zeitlose Schönheit von Gaby Albrechts berührendsten und erfolgreichsten Liedern ist jetzt auf einer einzigartigen Doppel-CD dokumentiert: „Sehnsuchtsmelodie“. 38 (!) mal Gaby Albrecht und die Perlen ihres Schaffens. Damit sagt Ariola Dankeschön für dreizehn Jahre erfolgreicher und menschlich sehr intensiver Zusammenarbeit.


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Zozobra
Bird Of Prey


Vladimir Harkonnen
Silence, As Long As I Thought...


Turbonegro
Small Feces Vol. 1+2


Joakim
Monsters & Silly Songs


Pvt
Church With No Magic


Kalabi
Kalabi



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt