ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS EN VIVO [CARLOS, ROBERTO]

Carlos, Roberto

En Vivo [Pop]


RELEASE: 17.10.2008


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: robertocarlos.globo.com

MySpace Amazon 

Der mit weitem Abstand erfolgreichste Musiker Brasiliens nahm dieses Album im Mai 2008 in Miami auf. Über 10 Jahre war er nicht mehr in Amerika aufgetreten und er bewies einmal mehr warum er mit weit über 100 Millionen verkaufter Tonträger DIE musikalische Ikone Brasiliens ist ! Mittlerweile Mitte 60 hat er nichts von seiner unglaublichen Ausstrahlung verloren. Die 17 Songs, alles Hits seiner langjährigen Karriere, waren für die total begeisterten Fans wie eine Offenbarung. Mal swingend, mal fast "rockig" (er war am Anfang seiner Karriere das brasilianische Pendant zu Elvis) und natürlich seine traumhaften Balladen. Romantik pur, gefühlvoll und Melodien zum Dahinschmelzen ! Ein Wiederhören mit "Amigos", "Detalles", Cama y Mesa" und natürlich "Jesús Cristo" auf spanisch !! Eine spanische Kuschelrock könnte sich nicht besser anhören!

(Quelle: SonyBMG, 2008)

Track-Listing:

1. Intro
2. Emociones
3. Qué Será de Ti
4. Cama y Meas
5. Detalles
6. Desahogo
7. Día Que Me Quieras
8. O Calhambeque (Mi Cacharrito)
9. Mujer Pequeña
10. Acróstico
11. Porpuesta
12. Concavo y Convexo
13. Distancia
14. Amigo
15. Jesus Cristo
16. Amada Amante
17. Gato en La Oscuridad (Un Gato Nel Blu)
18. Yo Sólo Quiero (Un Millon de Amigos)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.8)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Lima, Aline de
Arrebol


Snowden, Gene
Austin's Original Hillbilly Poet


Department Of Eagles
In Ear Park


Boundzound
Boundzound


Benedikt Jahnel Trio
Modular Concepts


Swift, Taylor
Speak Now



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt